Beliebtheit:

44.339

Erscheinungsdatum:

19.07. 2002

Laufzeit:

77 min

Budget:

120,000,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Der Mäuserich Stuart lebt immer noch glücklich bei der Familie Little. Neben der neun Monate alten Martha hat die Familie noch weiteren Zuwachs bekommen, nämlich die Vogeldame Margalo, die Stuart aus den Klauen eines Falken gerettet hat. Eines Tages aber verschwindet Margalo auf mysteriöse Weise, woraufhin der Nager sich auf die Suche nach ihr macht. Dabei muß er sich abenteuerlichen Herausforderungen stellen und lernt, wie wichtig Familie, Freundschaft und Vertrauen sind.

2002 wurde der Film produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Familie, Abenteuer, Animation und Komödie nach den Film. Dieser Film ist produziert worden von Columbia Pictures, Red Wagon Entertainment und Franklin/Waterman Productions. Gedreht wurde in United States of America. Im Regal findet man Stuart Little 2 zwischen Fratelli come prima (2019), No. 2 (2006), Amerikana (2001), নবরাগ (1971), Nous finirons ensemble (2019), Bennett's Song (2018), Buddymoon (2016), Ich glaub’, ich steh’ im Wald (1982), Iktamuli (2019), Bube Maises (2019), ജേക്കബിന്‍റെ സ്വർഗ്ഗരാജ്യം (2016), A Silent Voice (2016), Überflieger – Kleine Vögel, großes Geklapper (2017), The Sky We Share (2024), Die Falken - Alle für einen (2018), Guaxuma (2019), Pozzis, Samarcanda (2021), Triff die Robinsons (2007), Lichter der Vorstadt (2006) und Heathers (1989). Alan Silvestri kümmerte sich um die Musik für den Film. Stuart Little 2 ist ein Teil von Stuart Little Filmreihe. Rob Minkoff ist Produzent von den Film. Die Regie von den Film machte Rob Minkoff. Zu sehen sind in Stuart Little 2 zum Beispiel Michael J. Fox als Stuart Little, Melanie Griffith als Margalo, Nathan Lane als Snowbell, Geena Davis als Mrs. Little, Hugh Laurie als Mr. Little, Jonathan Lipnicki als George Little, Steve Zahn als Monty, James Woods als Falcon, Maria Bamford als Teacher, Anna Hoelck als Martha Little, Kevin Olson als Irwin, Marc John Jefferies als Will, Michael C. Fuchs als Mark, Frank Aquilino als Onlooker, Angelo Massagli als Wallace, Brad Garrett als Plumber, Conan McCarty als Referee, Jim Doughan als Soccerball Coach und Rachael Harris als Additional Voices.