Eine verhängnisvolle Affäre Trailer und Teaser

Eine Verhängnisvolle Affäre - Trailer

Beliebtheit:

54.102

Erscheinungsdatum:

18.09. 1987

Laufzeit:

119 min

Budget:

14,000,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Eine glückliche Ehe mit einer zauberhaften Frau, eine hinreißende Tochter und eine erfolgreiche Karriere als Anwalt – was kann ein Mann sich mehr wünschen? Dan weiß sein Glück zu schätzen. Doch die kurze Abwesenheit seiner Frau Beth und das Auftauchen einer sehr femininen Frau haben fatale Folgen. Die Gelegenheit ist da, die Versuchung verkörpert in der sinnlichen Alex, ist unwiderstehlich. Dan erlebt ein Wochenende voller Unbeschwertheit und Erotik. Ein Genuß ohne Reue, so glaubt er, denn die Spielregeln standen von Anfang an fest. Sein Lebensinhalt ist die Familie. Doch Alex ist nicht bereit diese Grenze zu akzeptieren …

Eine verhängnisvolle Affäre ist 1987 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Thriller und Drama nach diesen Film. Der Film ist produziert worden von Paramount. Gedreht wurde in United States of America. Eine verhängnisvolle Affäre ist vergleichbar mit Süßes Gift (2000), Warum läuft Herr R. Amok? (1970), Herr der Gezeiten (1991), Moby Dick (1956), Tötet Mrs. Tingle! (1999), Two Lovers (2008), Nur die Sonne war Zeuge (1960), 14 Tage lebenslänglich (1997), Doppelmord (1999), In den Schuhen meiner Schwester (2005), Hudsucker - Der große Sprung (1994), Der Regenmacher (1997), Lebenszeichen - Proof of Life (2000), Fortress - Die Festung (1992), Sag' kein Wort! (2001), Wahnsinnig verliebt (2002), Die Liebe am Nachmittag (1972), Sin querer - Zeit der Flamingos (1997), Bad Lieutenant (1992) und Sea of Love - Melodie des Todes (1989). Maurice Jarre machte die Musik für diesen Film. Stanley R. Jaffe ist Produzent von den Film. Adrian Lyne ist Regisseur von Eine verhängnisvolle Affäre. Schauspieler: Michael Douglas als Dan Gallagher, Glenn Close als Alexandra "Alex" Forrest, Anne Archer als Beth Gallagher, Ellen Hamilton Latzen als Ellen Gallagher, Stuart Pankin als Jimmy, Ellen Foley als Hildy, Fred Gwynne als Arthur, Tom Brennan als Howard Rogerson, Lois Smith als Martha, Mike Nussbaum als Bob Drimmer, J.J. Johnston als O'Rourke, Sam Coppola als Fuselli, Justine Johnston als Real Estate Agent, Jane Krakowski als Christine, Christine Farrell als Teacher, Mary Joy als Teacher, James Eckhouse als Man in Japanese Restaurant, Faith Geer als Nurse, Carol Schneider als Waitress, Judi M. Durand als Party Guest, Anna Thomson als Secretary, Barbara Harris als Party Guest, Larry Moss als Party Guest, Vladimir Skomarovsky als Party Guest, Meg Mundy als Joan Rogerson, Michael Arkin als Lieutenant, Marc McQue als Chuck, Christopher Rubin als Lawyer, Thomas Saccio als Bartender, Greg Rhodes als Bar Patron, J.D. Hall als Party Guest, Rocky Krakoff als Party Guest, David McCharen als Party Guest, Jan Rabson als Party Guest, Marilyn Schreffler als Party Guest und Lynnanne Zager als Party Guest.