Beliebtheit:

6.592

Erscheinungsdatum:

13.07. 1988

Laufzeit:

81 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Travis (George Newbern) will Jugendliebe Stephi (Leslie Hope) endlich das Ja-Wort geben. Doch vor der Liebe zur Frau kommt die Liebe zum Auto: Im tiefsten Texas dreht die raffinierte Jonni ("Dallas"-Luder Kimberly Foster) dem Heiratskandidaten einen hochgezüchteten, aber maroden Schlitten an. Travis wird weich und droht, die eigene Hochzeit doch noch zu verpassen.

1988 wurde dieser Film veröffentlicht. Dieser Film ist den Kategorien Komödie und Liebesfilm eingeordnet. Kopflos durch die Nacht wurde produziert von United Artists. Gedreht wurde in United States of America. Carter Burwell kümmerte sich um die Musik für Kopflos durch die Nacht. David Beaird ist Regisseur von den Film. Zu sehen sind in dem Film zum Beispiel George Newbern als Travis Rogers, Leslie Hope als Stephanie Lawrence, Kimberly Foster als Jonni Tigersmith, Barry Corbin als George Lawrence, Anthony Geary als Wheel, Frances Lee McCain als Joyce Rogers, Patrika Darbo als Dee Dee und John Hawkes als Thief #2.