Kitchen Stories Trailer und Teaser

Kitchen Stories (Trailer Deutsch)

Beliebtheit:

9.553

Erscheinungsdatum:

02.01. 2004

Laufzeit:

95 min

Produktionsländer:

NO, SE

Kurzübersicht:

Marktforscher sind ein Übel. Erst recht, wenn die Datensammler im eigenen Haus ihre Zelte aufschlagen. Für den kauzigen Isak wird dieser Alptraum wahr. Der Single nimmt an einer Studie des schwedischen Forschungsinstituts für Heim und Haushalt zum Verhalten von Junggesellen in ihrer Küche teil. In Isaks Küche wird Folke als Beobachter auf einem Hochsitz postiert. Jeglicher Kontakt zwischen den beiden ist verboten, um die Ergebnisse nicht zu gefährden. Doch schon bald macht sich Isak einen Spaß daraus, das Experiment zu boykottieren, und nach und nach brechen die sorgfältig ausgetüftelten Versuchsanordnungen zusammen.

2004 wurde dieser Film produziert. Kitchen Stories ist den Genres Drama und Komödie einzuordnen. Kitchen Stories wurde produziert von Svenska Filminstitutet, BOB Film Sweden und Bulbul Films. Gedreht wurde in Norway und Sweden. Wenn dir The Korean From Seoul (2021), ගෝල් (2018), Lakeview Terrace (2008), Ich glaub’, ich steh’ im Wald (1982), Männer sind Schweine (2008), Children of Glory (2006), United (2003), Daddy ohne Plan (2007), Grand Canyon - Im Herzen der Stadt (1991), Intimate Enemies - Der Feind in den eigenen Reihen (2007), Spritztour (2008), Fútbol de alcoba (1988), Last Summer (2018), Timon of Athens (2018), The Craic (1999), Sie nennen ihn Radio (2003), The Doom Generation (1995), Hiljadarka (2015), American Diner (1982) und How to Kill Your Neighbor's Dog (2002) gefallen, dann ist dieser Film genau richtig für dich. Hans Mathisen kümmerte sich um die Filmmusik für diesen Film. Bent Hamer ist Produzent von diesen Film. Bent Hamer ist Regisseur von diesen Film. Zu sehen sind hier zum Beispiel Joachim Calmeyer als Isak Bjørvik, Tomas Norström als Folke Nilsson, Bjørn Floberg als Grant, Reine Brynolfsson als Malmberg, Sverre Anker Ousdal als Dr. Jack Zac. Benjaminsen, Jan Gunnar Røise als Vaktmesterassistent, Leif Andrée als Dr. Ljungberg und Lennart Jähkel als Green.