Beliebtheit:

4.147

Erscheinungsdatum:

26.10. 1988

Laufzeit:

96 min

Produktionsländer:

AU

Kurzübersicht:

Der Witwer Morris Martin ist der festen Überzeugung, seine für tot erklärte Frau sei noch am Leben. Er glaubt überdies, seine Freunde würden seine Gattin vor ihm verstecken - und tötet einen nach dem anderen. Der ehrgeizige Reporter Tom Stewart begibt sich auf die Spur des Mörders und entdeckt dabei die totgesagte Gattin Claudine.

Dieser Film ist 1988 produziert worden. Der Film ist den Genres Mystery, Thriller, Krimi und Drama einzuordnen. Smiley Films, FGH und International Film Management produierten diesen Film. Szenen aus Australia sind in diesem Film zu finden. Charles W. Fries ist Produzent von Begegnung mit einer Toten. Mark Joffe ist Regisseur von Begegnung mit einer Toten. Zu sehen sind in dem Film unter anderen Colin Friels als Tom Stewart, John Waters als Morris Martin, Bruno Lawrence als Det. Sgt. Ray Birch, Shane Briant als Stephen Enderby, Caz Lederman als Vivian Enderby, Sandy Gore als Barbara Helmsley, Kerry Armstrong als Annie, Kim Gyngell als Mick, Craig Ashley als Agostino, Gary Waddell als Eddie Weaks, Marise Wipani als Suzie, Saskia Schlicht als Natalie, Don Reid als Headmaster, Richard Carter als Les, Sheridan Murphy als Katherine, Terry Markwell als Eve Spicer, Vic Rooney als Pelligrini, John Allen als Stansfield, Deborah Kennedy als Madeleine Kovitch, Marian Dworakowski als Seker, Gerry Skilton als Jimmy, John Flaus als Neil Bradshaw, David Pledger als Suzie's Boyfriend und Sandy Gutman als Austen Tayshus.