Beliebtheit:

3.707

Erscheinungsdatum:

03.11. 2001

Laufzeit:

91 min

Produktionsländer:

DE, US

Kurzübersicht:

Über dem Mittleren Westen Amerikas tobt ein gewaltiger Sturm. Der 14-jährige Eric (Jesse Eisenberg) beobachtet das Wetterspektakel am Computer. Er berechnet, dass der Sturm Kraft genug hat, seinen Heimatort zu zerstören. Doch weder der Nationale Wetterdienst noch sein Vater schenken seinen Berechnungen Glauben.

Der Film ist 2001 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Action, Drama und TV-Film nach 100 Millionen Volt - Inferno am Himmel. Edgewood Entertainment, PorchLight Entertainment und Videal GmbH produierten den Film. Gedreht worden ist in Germany und United States of America. Die Regie von diesen Film machte David Giancola. Das Drehbuch von 100 Millionen Volt - Inferno am Himmel stammt aus der Feder von David Giancola. Zu sehen sind in dem Film auch John Schneider als Tom Dobbs, Jesse Eisenberg als Eric Dobbs, Michele Greene als Barbara Dobbs, Barbara Crampton als Mayor Sylvia Scott, Stacy Keach als Bart Pointdexter, Gary Sandy als Luke, Chase Masterson als Anna, John James als Porter Randall und Miles Chapin als Giles.