Mysterious Skin Trailer und Teaser

Mysterious Skin ≣ 2004 ≣ Trailer ≣ German | Deutsch

Beliebtheit:

35.588

Erscheinungsdatum:

30.03. 2005

Laufzeit:

105 min

Produktionsländer:

US, NL

Kurzübersicht:

Brian Lackey ist gerade dabei herauszufinden, was vor knapp 10 Jahren mit ihm passiert ist. Als achtjähriger Junge hat er einen Black-Out erlitten und kann sich nur noch an die blutige Nase erinnern, mit der er nach ein paar Stunden wieder aufgewacht ist. In seiner kindlichen Fantasie glaubte er wahrlich daran, dass er von Außerirdischen entführt worden sei. Doch jetzt trifft er Neil McCormick wieder, der damals genauso alt wie er war und mit dem er gemeinsam im Baseball-Team gespielt hat. Neil scheint der Schlüssel zu den Ereignissen aus der erinnerungslosen Nacht zu sein, die beide seit damals aus ihrem Gedächtnis verbannt haben. Erst als sie aufeinandertreffen, ergeben die einzelnen Puzzleteile einen Sinn und sie erkennen, welch dunkles Geheimnis sie verbindet und was ihre Narben, sowohl innerlich als auch äußerlich, zu bedeuten haben…

2005 wurde dieser Film veröffentlicht. Der Film ist den Genres Drama eingeordnet. Der Film wurde produziert von Desperate Pictures, Fortissimo Films und Antidote Films. Gedreht wurde in United States of America und Netherlands. Wenn dir I've Always Liked You (2016), Jak całkowicie zniknąć (2015), This Is Jane, Uncensored (1942), All the Wrong Reasons (2013), Forrest Gump (1994), Cestou křížovou (1938), La colonna infame (1973), Hinagon (2005), ბელა (1927), Praia do Futuro (2014), Der Tod heißt Engelchen (1963), The Yellow Birds (2017), 肉体の門 (1988), Die wandernde Erde (2019), Tatuagem (2013), Дмитро Горицвит (1962), 廓育ち (1964), Faut pas penser (2015) und Fuera de control (2011) gefallen, dann ist Mysterious Skin genau richtig für dich. Die Musik ist von Harold Budd. Die Produktion von diesen Film leitete Wouter Barendrecht. Gregg Araki ist Regisseur von diesen Film. Zu sehen sind in Mysterious Skin zum Beispiel Joseph Gordon-Levitt als Neil, Brady Corbet als Brian, Michelle Trachtenberg als Wendy, Jeffrey Licon als Eric, Mary Lynn Rajskub als Avalyn, Elisabeth Shue als Mrs. McCormick, Chase Ellison als Neil (Age 8), Lisa Long als Mrs. Lackey, Chris Mulkey als Mr. Lackey, David Lee Smith als Alfred, Bill Sage als Coach, Richard Riehle als Charlie, Larry Marko als Old Man with Scar, Bruno Alexander als Redneck Hick, Forrest Fountain als Jackson, Zane Huett als Jackson's Son, Reedy Gibbs als Receptionist, David Alan Graf als Gay Lumberjack, John Ganun als NYC John, Billy Drago als Zeke, Kelly Kruger als Deborah, Pete Kasper als Sedan Driver, Joan Blair als Customer in Yogurt Shop und Trieste Kelly Dunn als Date in "Blood Prom".