Beliebtheit:

2.649

Erscheinungsdatum:

26.08. 1989

Laufzeit:

88 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Ein Blutbad mitten im vornehmen Beverly Hills. Arabische Terroristen unter der Führung von Abdul entführen die Tochter des US-Präsidenten, um Genossen in Israel zu befreien. Die Lage scheint aussichtslos. In zwölf Stunden endet das Ultimatum und die Frau stirbt. Nur einer hat die Chance, den Terroristen das Handwerk zu legen: Hack Stone, ein Kriegsheld außer Dienst, kennt Abdul von seinen Einsätzen im Nahen Osten. Einst die besten Freunde, stehen sich die beiden nun als Todfeinde gegenüber.

1989 wurde dieser Film produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Action nach den Film. Terror In Beverly Hills ist produziert worden von . Gedreht wurde in United States of America. Moshe Bibiyan ist Produzent von den Film. Die Regie von Terror In Beverly Hills machte John Myhers. Schauspieler: Frank Stallone Jr. als Hack Stone, Behrouz Vossoughi als Abdul, Cameron Mitchell als Capt. Stills, William Smith als President, Joe Davis als FBI Agent Mitchell, Muneer Katchi als Abbas, Bonita Money als Beverly Hills Diva, Sam Sako als Abdul's Bodyguard und Tim Abell als Derrick (as Ron Waldron).