Beliebtheit:

2.009

Erscheinungsdatum:

01.01. 2011

Laufzeit:

84 min

Produktionsländer:

US, IE

Kurzübersicht:

Mickey O’Hara (Rick Crawford) ist ein überzeugtes Mitglied der IRA, aber seine aktive Zeit als Soldat der Organisation ist längst vorbei. Stattdessen versinkt er im Drogenmilieu nicht als Drücker, sondern als Händler, doch als ein Deal vor die Hunde geht, muss Mickey seinen Partner umbringen. Da er nun um sein Leben fürchtet, flieht er nach Los Angeles, wo er neu anfangen und seine gewalttätige Vergangenheit hinter sich lassen will. Doch als ein Freund Ärger mit mächtigen Drogendealern bekommt, muss Mickey wieder zur Waffe greifen. Damit setzt er eine Kettenreaktion in Gang, die alles, was er liebt, in den Abgrund reißen könnte…

No Saints for Sinners ist 2011 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Action nach No Saints for Sinners. produierten den Film. Szenen aus United States of America und Ireland sind in No Saints for Sinners zu finden. Die Regie von den Film machte Nathan Frankowski. Drehbuchautor von No Saints for Sinners ist Chris Benzoni. Schauspieler: Rick Crawford als Mickey, Collin Sutton als Jimmy, Marty Maguire als Mercer, James Cosmo und Keith David.