Italienisch für Anfänger Trailer und Teaser

Italienisch für Anfänger ≣ 2000 ≣ Trailer

Beliebtheit:

12.255

Erscheinungsdatum:

07.12. 2000

Laufzeit:

108 min

Budget:

1,000,000 $

Produktionsländer:

DK, SE

Kurzübersicht:

Einmal die Woche treffen sich der hitzige Kellner Hal-Finn, der schüchterne Concierge Jørgen, die Frisöse Karen, die ungeschickte Kuchenverkäuferin Olympia und der neu zugezogene Pastor Andreas zum Sprachkurs „Italienisch für Anfänger“. Doch hier werden nicht nur Vokabeln gepaukt. Das jeder der Teilnehmer insgeheim in einen anderen verliebt ist, dient der Unterricht als unverfänglicher Treffpunkt für einsame Träumer und hoffnungsvolle Romantiker.

Dieser Film ist 2000 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Komödie, Drama und Liebesfilm nach Italienisch für Anfänger. Dieser Film ist produziert worden von Zentropa Entertainments. Szenen aus den Ländern Denmark und Sweden sind in diesem Film zu finden. Wenn dir Kiss the Cook (2014), Jamie and Jessie Are Not Together (2011), Die Schöne und die Bestie (1946), Oldboy (2003), Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich (2004), Forrester - Gefunden! (2000), Vier Hochzeiten und ein Todesfall (1994), Das Piano (1993), Blondinen bevorzugt (1953), Little Miss Sunshine (2006), National Theatre Live: Les Liaisons Dangereuses (2016), Touch of Evil (2011), The PHD Movie 2 (2015), Man muss mich nicht lieben (2005), Spy Girls - D.E.B.S. (2005), Die Versuchung des Padre Amaro (2002), Transamerica (2005), Der Pferdeflüsterer (1998), Basquiat (1996) und Brot und Tulpen (2000) gefallen, dann ist dieser Film genau richtig für dich. Rune Palving kümmerte sich um die Filmmusik für diesen Film. Die Produktion von den Film leitete Peter Aalbæk Jensen. Lone Scherfig ist Regisseur von diesen Film. Zu sehen sind in dem Film unter anderen Peter Gantzler als Jørgen Mortensen, Ann Eleonora Jørgensen als Karen, Anders W. Berthelsen als Andreas, Anette Støvelbæk als Olympia, Lars Kaalund als Hal-Finn, Sara Indrio Jensen als Giulia, Karen-Lise Mynster als Real Estate Dealer, Rikke Wölck als Nurse, Bent Mejding als Reverend Wredmann, Elsebeth Steentoft als Woman in Church, Lene Tiemroth als Karen's Mother, Jesper Christensen als Olympia's Father und Steen Svare als Church Singer #2 / Sportsman #2.