Beliebtheit:

9.309

Erscheinungsdatum:

08.06. 2012

Laufzeit:

93 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Schon seitdem er als kleiner Junge in Tel Aviv direkt neben einem Casino aufwächst, welches hinter der Bar seiner Familie operiert, träumt Isaac vom amerikanischen Traum. In dem schäbigen und zudem noch illegalen Nachbar-Etablissement finden sich regelmäßig Gangster ein, die nach und nach versuchten, Isaac für ihre illegalen Beschäftigungen zu gewinnen. Als ihnen das tatsächlich eines Tages gelingt, wissen der mittlerweile Herangewachsene und seine Familie, dass sie fortgehen müssen und lassen ihre Heimat Israel hinter sich, um nach Los Angeles auszuwandern. Dort hofft Isaac, ein neues Leben zu beginnen und etwas aus sich zu machen. Als junger Unternehmer schafft er es bald, sich ein schönes Leben aufzubauen. Dann verliebt er sich auch noch in die schöne Aline und alles scheint perfekt. Doch dann holt ihn die Vergangenheit, vor der er eigentlich fliehen wollte, wieder ein ...

Der Film ist 2012 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Drama, Action, Thriller und Krimi nach The Money - Jeder bezahlt seinen Preis!. All Cash Productions und Cheshire Smile Productions produierten diesen Film. Produziert worden ist in United States of America. Im Regal findet man The Money - Jeder bezahlt seinen Preis! zwischen Das Glück meiner Schwester (1995), Ich bin den Sommer über in Berlin geblieben (1994), High Life (2018), Lost in Translation (2003), Wilbur Wants To Kill Himself (2002), Boys Don't Cry (1999), Kick It Like Beckham (2002), Lolita 90 (1988), Monsoon Wedding (2001), Dem Mond so nah (1995), Taartman (2009), Spy Girls - D.E.B.S. (2005), Victoria - Männer & andere Missgeschicke (2016), Ein ernsthaftes Spiel (2016), Ema (2016), Darlin' (2019), Chantilly Lace (1993), Ich bin Dein (2013), Gabrielle - (K)eine ganz normale Liebe (2013) und Luna vieja (2013). Die Musik ist von Jerome Dillon. Die Produktion von den Film leitete Izek Shomof. Ellie Kanner ist Regisseur von diesen Film. Zu sehen sind hier unter anderen Edward Furlong als Tommy, Inbar Lavi als Talia, Steven Bauer als Hector, James Caan als Micky, Jonathan Lipnicki als Young Yoni, Jeffrey Tambor als Mr. Solomon, Paul Sorvino als Red Parker, Oded Fehr als Levi, Leilani Sarelle als Nancy, Delphine Chanéac als Aline, Cody Longo als Young Izek, Noel Gugliemi als Ramon, Hal Ozsan als Abe, J.C. MacKenzie als Mr. Phillips, Meredith Scott Lynn als Mazal, Michael Papajohn als Little Guy, Joshua Bitton als Yoni, Michael Benyaer als Jacob, Richard Gunn als Vince, Carole Ita White als Rosie, Sammy Sheik als Kaleb, Yehuda Levi als Izek und Max Daniels als Beat Cop.