Gregs Tagebuch: Zu Weihnachten keine Panik Trailer und Teaser

Offizieller Trailer

Beliebtheit:

26.151

Erscheinungsdatum:

08.12. 2023

Laufzeit:

64 min

Produktionsländer:

CA, US

Kurzübersicht:

Nachdem Greg Heffley beim Schneemannbauen mit seinem besten Freund Rupert Jefferson versehentlich den Schneepflug der Nachbarn beschädigt hat, befürchtet er, dass er die neue Videospielkonsole, die er sich so sehr wünscht, nicht zu Weihnachten bekommen wird. Um die Tat zu vertuschen, lässt er sich wie üblich so einiges einfallen. Doch das wird zunehmend schwieriger, als ein aufziehender Blizzard Greg, seine Geschwister und seine Eltern in ihrem Haus einschneien lässt und festsetzt. Die Heffleys auf engstem Raum – das kann doch nicht gutgehen, zumal auch noch ein gruseliger Weihnachtsmann-Elf Greg ständig zu beobachten scheint. Dritter Animationsfilm basierend auf der populären Buchreihe von Jeff Kinney.

2023 wurde dieser Film veröffentlicht. Der Film ist den Genres Animation, Komödie und Familie eingeordnet. Dieser Film wurde produziert von Walt Disney Pictures und Bardel Entertainment. Szenen aus den Ländern Canada und United States of America sind in diesem Film zu finden. Gregs Tagebuch: Zu Weihnachten keine Panik ist vergleichbar mit Gregs Tagebuch: Von Idioten umzingelt! (2021), Sexy Scrooge (2020), Mü-Mo rettet Weihnachten (2020), Switch (2023), Mighty Express: Ein Weihnachtsabenteuer (2020), The Real Story of O Christmas Tree (1991), Die magische Weihnachtsbox (2020), The Forgotten Carols (2020), A Christmas Surprise (2020), Válečné tajnosti pražské (1926), Die Familie Claus (2020), Weißes Rauschen (2022), Marry Me This Christmas (2020), The Christmas Lottery (2020), Christmas Dilemma (2020), Osada mladých snů (1931), Lucy und der traurige Mann (2020), 1UP (2022), A BuzzFeed Holiday Special: Live! (2018) und A Wrestling Christmas Miracle (2020). John Paesano kümmerte sich um die Musik für den Film. Zu erwähnen ist auch, dass Gregs Tagebuch: Zu Weihnachten keine Panik zu Gregs Tagebuch (Animation) Filmreihe gehört. Produzent von Gregs Tagebuch: Zu Weihnachten keine Panik ist Jeff Kinney. Die Regie von diesen Film machte Luke Cormican. Drehbuchautor von den Film ist Jeff Kinney. Schauspieler: Wesley Kimmel als Greg Heffley, Erica Cerra als Susan Heffley, Christian Convery als Fregley, Chris Diamantopoulos als Frank, Hunter Dillon als Rodrick Heffley, Spencer Howell als Rowley, Gracen Newton als Manny Heffley, Gabriel Iglesias als Officer Vasquez, Ego Nwodim als Officer Leonard, Lisa Ann Walter als Gabby, Randy Pearlstein als Mr. Jefferson, Anthony Parnther als Nutcracker, Bray Wyatt als Prison Guard, Juliet Donenfeld als Additional Voices, Johnny Gidcomb als Additional Voices, Luke Lowe als Additional Voices, Matt Nolan als Additional Voices, Chrystee Pharris als Additional Voices, Somali Rose als Additional Voices, Benjamin Valic als Additional Voices und Paul-Mikél Williams als Additional Voices.