Clown Trailer und Teaser

Exklusiv CLOWN Trailer German Deutsch (2016) Eli Roth Horror

Beliebtheit:

32.851

Erscheinungsdatum:

13.11. 2014

Laufzeit:

99 min

Produktionsländer:

CA, US

Kurzübersicht:

Die Geburtstagsfeier des zehnjährigen Jack droht ins Wasser zu fallen, denn der gebuchte Clown musste absagen. Sein Vater Kent will nicht in viele traurige Kindergesichter schauen. Glücklicherweise findet er auf dem Dachboden ein altes Clown-Kostüm und rettet als Ersatz kurzerhand die Party. Als sich der Abend dem Ende neigt und die Gäste wieder fort sind, hat er jedoch ein Problem: Die Verkleidung lässt sich nicht abstreifen. Für ihn und seine Ehefrau Meg ist das zunächst nur ein Witz, doch das Lachen vergeht ihnen schon bald und ein unvorstellbarer Albtraum nimmt seinen Lauf. Jeder Versuch, das Kostüm loszuwerden, ist mit schrecklichen Schmerzen verbunden. Das Outfit scheint mehr und mehr mit Kent zu verschmelzen, dabei verändert sich nicht nur sein Äußeres. In seinem Kopf nistet sich etwas Böses ein und mit ihm erwächst ein unbändiger Hunger... auf Kinder.

2014 wurde dieser Film produziert. Der Film ist den Genres Horror und Thriller einzuordnen. Der Film wurde produziert von PS 260, Cross Creek Pictures, Zed Filmworks, Vertebra Films und Dimension Films. Szenen aus den Ländern Canada und United States of America sind in den Film zu finden. Im Regal findet man Clown zwischen Memento (2000), Freaks (1932), New Terminal Hotel (2010), Mayhem Motel (2001), Terror i Rock 'n' Roll Önsjön (2001), Still (2016), Wo der Schrecken wohnt (1981), Janie (1970), The Killing of Angel Street (1981), Symphonie des Bösen (1995), Die 39 Stufen (1935), Das Schweigen der Lämmer (1991), Fargo (1996), Strange Days (1995), Swimming Pool (2003), Insomnia - Schlaflos (2002), Nightmare - Mörderische Träume (1984), Personals (1990), Sin City 2: A Dame To Kill For (2014) und Suspectives (2014). Die Produktion von diesen Film leitete Robert Menzies. Jon Watts ist Regisseur von diesen Film. Drehbuchautor von diesen Film schrieb Christopher Ford. Schauspieler: Andy Powers als Kent, Laura Allen als Meg, Peter Stormare als Karlsson, Christian Distefano als Jack, Chuck Shamata als Walt, Elizabeth Whitmere als Denise, Victor Cornfoot als Dave, Lucas Kelly als Colton, Emily Burley als Annie, Matthew Stefiuk als Detective, Michael Riendeau als Robbie Pickering, Robert Reynolds als Dr. Martin Karlsson, Alex Pacheco als Worker, John MacDonald als Helpful Motorist, Allen Altman als ER Doctor, Sarah Scheffer als Costume Shop Employee, Abigail Lieff als Waitress, Gregory Wilson als Teacher, Auden Larratt als Billy, Claudia Jurt als Panicked Parent, Rachelle Casseus als Hunter's Mom, Sylvia Qi als Scared Girl, Quinnie Vu als Nurse, Jennie Esnard als Olive, Jodi Larratt als Parent, Graham Reznick als Local DJ, René Verón als Mexican Radio Spot, Matt Oberg als Sports Announcer, Eli Roth als Frowny the Clown, Rachel Shugar als Scared Girl, Julia A. Long als ER Patient, Caeden Lawrence als Hardware Store Clerk, Jocelyn Deighton als Nurse, Amy Balaton als Game Zone Employee, Pamela Masey als Librarian und Zhaida Uddin als Woman at Police Station.