Beliebtheit:

25.74

Erscheinungsdatum:

03.08. 2023

Laufzeit:

109 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Eben schäumte der junge Mann noch vor Vorfreude auf seine für den nächsten Morgen geplante Hochzeit über. Da meldet sich seine Braut bei ihm und erklärt kurzerhand, dass sie es sich anders überlegt habe. Natürlich ist der Bräutigam am Boden zerstört und will diese Entscheidung nicht akzeptieren. Also schickt er seine Trauzeugen los, seine Liebste zu suchen und umzustimmen. Allerdings nehmen die Herren diesen Freundschaftsdienst offenbar etwas zu ernst. Besonders einer von ihnen geht viel zu weit, als er die Frau nach einer langen Odyssee endlich findet. Sie will sich nämlich auf keinen Fall überreden lassen, doch noch vor den Altar zu treten. Da brennen bei dem Kerl die Sicherungen durch. Aus Rache dafür, dass sie seinen Kumpel gedemütigt hat, soll sie nun sterben ...

2023 wurde dieser Film produziert. Dieser Film ist den Kategorien Horror, Thriller und Action eingeordnet. Born to Burn Films, BondIt Media Capital, Buffalo 8 und Status Media & Entertainment produierten Die Braut die sich traut. Produziert wurde in United States of America. Die Produktion von den Film leitete Matthew Helderman. Timothy Woodward Jr. ist Regisseur von diesen Film. Chad Law hat das Drehbuch zu Die Braut die sich traut geschrieben. Zu sehen sind in dem Film auch Cam Gigandet als Best Man, Jason Patric als Husband, Natalie Burn als Bride, Orlando Jones als Groomsman 4, Ser'Darius Blain als Groom, Pancho Moler als Groomsman 7, Neb Chupin als Groomsman 2, D.Y. Sao als Groomsman 1, Alan Silva als Groomsman 6, Nicole Arlyn als Wife, Mike Starr als Father und Anais Lilit als Bartender.