Cocoon II - Die Rückkehr Trailer und Teaser

Cocoon II - Die Rückkehr (1988) - DEUTSCHER TRAILER

Beliebtheit:

16.142

Erscheinungsdatum:

13.09. 1988

Laufzeit:

116 min

Budget:

17,500,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Die Antarier müssen im zweiten Teil zurück auf die Erde, denn sie wollen ihre Freunde nachholen. Doch einer der Körper, die auf dem Meeresboden liegen, wurde von Wissenschaftlern entdeckt. Eine Wettlauf gegen die Zeit beginnt.

Dieser Film ist 1988 produziert worden. Der Film ist den Genres Komödie und Science Fiction eingeordnet. Der Film ist produziert worden von Zanuck/Brown Productions und 20th Century Fox. Gedreht worden ist in United States of America. Ähnliche Filme sind Das Ding aus einer anderen Welt (1982), Sexteens (2006), Volver - Zurückkehren (2006), Muriels Hochzeit (1994), Tisch und Bett (1970), Breakfast on Pluto (2005), Junikäfer (2005), Sweet Children (2016), Stork Bites Man (1947), Mothra bedroht die Welt (1961), Da graust sich ja der Weihnachtsmann (1982), Rugrats - Der Film (1998), Fools Rush In - Herz über Kopf (1997), Kebab Connection (2004), A Nice Girl Like Me (1969), Seconda Primavera (2016), Kuck mal, wer da spricht! (1989), Die Solomon Brüder (2007), Verliebt in Sally (1998) und Ein letzter Kuss (2001). James Horner kümmerte sich um die Musik für Cocoon II - Die Rückkehr. Erwähnenswert ist noch, dass Cocoon II - Die Rückkehr zu Cocoon Filmreihe gehört. Produzent von den Film ist David Brown. Daniel Petrie ist Regisseur von den Film. Zu sehen sind in dem Film zum Beispiel Don Ameche als Art Selwyn, Wilford Brimley als Ben Luckett, Courteney Cox als Sara, Hume Cronyn als Joe Finley, Jack Gilford als Bernie Lefkowitz, Steve Guttenberg als Jack Bonner, Barret Oliver als David, Maureen Stapleton als Mary Luckett, Elaine Stritch als Ruby, Jessica Tandy als Alma Finley, Gwen Verdon als Bess McCarthy, Tahnee Welch als Kitty, Linda Harrison als Susan, Tyrone Power Jr. als Pillsbury, Mike Nomad als Doc, Wendy J. Cooke als Phil / Antarean, Herta Ware als Rose, Brian C. Smith als Dr. Baron, Fred Buch als Alma's Doctor, Harold Bergman als Dr. Erwin, Glenn Scherer als Bess' Doctor, Tom Kouchalakos als Doug, Alan Jordan als Orderly, Fritz Dominique als Orderly #2, Shelley Spurlock als Rebecca - SPOI, Bill Wohrman als Coach, Brian Jay Andrews als Visiting Catcher, Jack McDermott als Spectator, Darcy Shean als Woman in Restaurant, Madeline Lee als Impatient Woman, Mal Jones als Man at Kiosk, Patricia Rainier als Man's Wife, Richard Jasen als Little Boy, Patricia Winters als Lamaze Teacher, Anthony Finazzo als Little Boy #2, Bruce McLaughlin als Man on Glass Bottom Boat, Carlos González als SPOI Janitor, Kevin Corrigan als SPOI Security Guard, Brian Dennehy als Walter und Kai Thorup als Basketball Onlooker.