Prince Avalanche Trailer und Teaser

PRINCE AVALANCHE | Trailer german deutsch [HD]

Beliebtheit:

20.138

Erscheinungsdatum:

13.02. 2013

Laufzeit:

94 min

Budget:

725,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Alvin und Lance verbringen den Sommer 1988 in einem von Bränden zerstörten, menschenleeren Waldgebiet. Ihr monotoner Arbeitsauftrag besteht darin, die Fahrbahnmarkierungen der kilometerlangen Landstraße zu erneuern. Lance leidet unter der Isolation in der Natur, fernab von Mädchen und Partys. Im Gegensatz dazu genießt der ernstere Alvin die Einsamkeit, denn er fühlt sich in den großen Weiten der Natur erst so richtig lebendig. Aus der Ferne schreibt er leidenschaftliche Briefe an die große Schwester von Lance, seine Freundin. Wenn er frei hat, dringt Alvin noch tiefer in die verlorenen Wälder ein, um Geister zu suchen und verlassene Häuser zu entdecken. So vergeht für die beiden der Sommer: Sie arbeiten, streifen umher, streiten, prügeln und vertragen sich. Der einzige andere Mensch, den sie in der Einöde treffen, ist ein mysteriöser Lastwagenfahrer.

Prince Avalanche ist 2013 produziert worden. Der Film ist den Genres Komödie und Drama eingeordnet. Muskat Filmed Properties, Dogfish Pictures, Rough House Pictures, Dreambridge Films, Lankn Partners, The Bear Media und To Get to the Other Side Productions produierten den Film. Szenen aus United States of America sind in den Film zu finden. Prince Avalanche ist vergleichbar mit Paris, Texas (1984), Twister (1996), Zugvögel – einmal nach Inari (1998), Little Miss Sunshine (2006), The Rack Pack (2016), Bonnie und Clyde (1967), Casino (1995), Antiquities (2019), Twin Peaks - Der Film (1992), Giganten (1956), Fahrenheit 451 (1966), West Side Story (1961), Velvet Goldmine (1998), Over the Top (1987), Lisa Frankenstein (2024), Entführt - 14 Tage Überleben (2023), Easy Rider (1969), Sonnenaufgang – Lied von zwei Menschen (1927), Billy Elliot - I Will Dance (2000) und Der Sieger (1952). David Wingo machte die Filmmusik für den Film. Produzent von Prince Avalanche ist Árni Filippusson. David Gordon Green ist Regisseur von Prince Avalanche. Autor des Drehbuchs von den Film ist David Gordon Green. Schauspieler: Paul Rudd als Alvin, Emile Hirsch als Lance, Lance LeGault als Truck Driver, Joyce Payne als Lady, Gina Grande als Madison, Lynn Shelton als Madison, Larry Kretchmar als Lumberjack, Enoch Moon als Lumberjack und David L. Osborne Jr. als Lumberjack.