Sieben Leben Trailer und Teaser

Sieben Leben - Trailer [HD] [Deutsch]

Sieben Leben - Trailer

Beliebtheit:

41.403

Erscheinungsdatum:

18.12. 2008

Laufzeit:

123 min

Budget:

55,000,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Tim Thomas hat bisher ein wunderbares Leben, doch eines Tages begeht er einen Fehler, der sieben Menschen das Leben kostet, darunter leider auch seine geliebte Ehefrau. Niedergedrückt von der Schuld und fertig mit dem Leben, plant er seinen eigenen Tod, will aber als Sühne etwas von sich an sieben Fremde weitergeben. Mit Hilfe seines Bruders bemüht er sich, sieben Menschen auszukundschaften, die es wert sind, von ihm geholfen zu werden, sei es durch Geld, Veränderung der Lebensumstände oder Organspenden. Doch dann geschieht das, was nicht im Plan stand, Tim verliebt sich in eine Frau auf seiner Liste und steht plötzlich vor einem Dilemma.

Der Film ist 2008 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Drama nach diesen Film. Sieben Leben ist produziert worden von Escape Artists, Columbia Pictures, Relativity Media und Overbrook Entertainment. Produziert worden ist in United States of America. Im Regal findet man Sieben Leben zwischen Edward mit den Scherenhänden (1990), Parece que va a nevar (2022), Paxmal (2021), Things We Lost in the Fire (2007), Mandi (2017), My Blind Brother (2016), Abel (2018), Ein einziger Augenblick (2007), Bigfoot und die Hendersons (1987), Leichen pflastern seinen Weg (1968), Shine - Der Weg ins Licht (1996), Poetic Justice (1993), Der Duft der Frauen (1992), 照見 (2014), Die Lebenden reparieren (2016), Tethered (2022), Die Klavierspielerin (2001), Schießen Sie auf den Pianisten (1960), 25 Stunden (2002) und Der wilde Schlag meines Herzens (2005). Die Musik ist von Angelo Milli. David Crockett ist Produzent von den Film. Die Regie von Sieben Leben machte Gabriele Muccino. Zu sehen sind hier unter anderen Will Smith als Ben, Rosario Dawson als Emily, Woody Harrelson als Ezra Turner, Michael Ealy als Ben's Brother, Barry Pepper als Dan, Elpidia Carrillo als Connie, Robinne Lee als Sarah, Bill Smitrovich als George Ristuccia, Joe Nuñez als Larry, Sarah Jane Morris als Susan, Connor Cruise als Young Ben, Tim Kelleher als Stewart Goodman, Gina Hecht als Dr. Briar, Andy Milder als George's Doctor, Judyann Elder als Holly, Madison Pettis als Connie's Daughter, Octavia Spencer als Kate the Home Health Care Nurse, Robert Ochoa als Choirboy und Bojana Novaković als Julie.