Shutter Island Trailer und Teaser

Shutter Island ≣ 2010 ≣ Trailer #2 ≣ German | Deutsch

Shutter Island ≣ 2010 ≣ Trailer #1 ≣ German | Deutsch

SHUTTER ISLAND | Trailer | Deutsch

Beliebtheit:

80.311

Erscheinungsdatum:

14.02. 2010

Laufzeit:

138 min

Budget:

80,000,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

1954 soll der U.S. Marshall Teddy Daniels das Verschwinden eines Patienten aus dem Bostoner Shutter Island Ashecliffe Hospital aufklären. Er hat sich aus persönlichen Gründen um diesen Auftrag bemüht, aber schon bald muss er sich fragen, ob er nicht durch die Ärzte manipuliert wurde, deren Methoden von unethisch über illegal bis skrupellos gehen. Teddys scharfsinnige Ermittlungsmethoden führen rasch zu einer vielversprechenden Spur, aber das Hospital verweigert ihm Zugriff auf Informationen, die den Fall erhellen könnten. Als ein Hurrikan die Verbindung zum Festland unterbricht, "entkommen" weitere gefährliche Kriminelle in dem Chaos und die verwirrenden Hinweise mehren sich, so dass Teddy an allem zu zweifeln beginnt - seinem Gedächtnis, seinem Partner und sogar seinem eigenen Verstand.

Shutter Island ist 2010 produziert worden. Dieser Film ist den Genres Drama, Thriller und Mystery einzuordnen. Paramount, Phoenix Pictures, Sikelia Productions und Appian Way produierten Shutter Island. Gedreht wurde in United States of America. Wenn dir Desamores (2004), Beg (2010), Das verlorene Wochenende (1945), Der Turm der schreienden Frauen (1960), 死との約束 (2021), Royalteen (2022), Fight Club (1999), Die Höllenfahrt der Poseidon (1972), Stirb langsam (1988), Starship Troopers (1997), Ring (2002), Das Fenster zum Hof (1954), Der Mann, der zuviel wusste (1956), To Die For (1995), Der weiße Hai (1975), Der weiße Hai 2 (1978), Der mit dem Wolf tanzt (1990), The Hours – Von Ewigkeit zu Ewigkeit (2002), The Da Vinci Code - Sakrileg (2006) und Solaris (1972) gefallen, dann ist dieser Film genau richtig für dich. Produzent von diesen Film ist Louis Phillips. Martin Scorsese ist Regisseur von diesen Film. Zu sehen sind hier unter anderen Leonardo DiCaprio als Teddy Daniels, Mark Ruffalo als Chuck Aule, Ben Kingsley als Dr. Cawley, Max von Sydow als Dr. Naehring, Michelle Williams als Dolores, Emily Mortimer als Rachel 1, Patricia Clarkson als Rachel 2, Jackie Earle Haley als George Noyce, Ted Levine als Warden, John Carroll Lynch als Deputy Warden McPherson, Elias Koteas als Laeddis, Robin Bartlett als Bridget Kearns, Christopher Denham als Peter Breene, Nellie Sciutto als Nurse Marino, Joseph Sikora als Glen Miga, Curtiss Cook als Trey Washington, Raymond Anthony Thomas als Orderly Ganton, Joseph McKenna als Inmate Billings, Ruby Jerins als Little Girl, Tom Kemp als Ward C Guard, Bates Wilder als Ward C Guard, Lars Gerhard als Dying Commandant, Matthew Cowles als Ferry Captain, Jill Larson als Manacled Woman, Joseph P. Reidy als Operator, Bree Elrod als Female Patient, Thomas B. Duffy als Guard, Ken Cheeseman als Doctor, Steve Witting als Doctor, Keith Fluker als Orderly, Michael Byron als McPherson's Driver, Gary Galone als Gate Guard, Gabriel Hansen als Young Guard, Dan Marshall als U.S. G.I. at Dachau Liberation / German S.S. Officer Killed und John Franchi als Criminally Insane Inmate.