Fragile Trailer und Teaser

Fragile Trailer German (High Quality)

Beliebtheit:

20.051

Erscheinungsdatum:

14.10. 2005

Laufzeit:

93 min

Produktionsländer:

ES, GB

Kurzübersicht:

Die Vorbereitungen für die Schließung des Mercy-Falls-Krankenhauses waren praktisch schon abgeschlossen, als wegen eines Zugunglücks und daraus resultierender Platzprobleme im Nachbar-Hospital die Türen in Mercy Falls einige Tage länger aufgelassen werden müssen, da nicht alle Patienten verlegt werden können. Da Susan, die Nachtschwester der Kinder, aber überraschend kündigte, wird Amy für diesen Posten eingestellt. Alles beginnt damit, dass das kleine Mädchen Maggie ihr von Charlotte erzählt, dem „mechanischen Mädchen“. Niemand sonst kennt Charlotte und so stempelt Amy sie anfangs als imaginäre Freundin ab, doch schon bald geschehen erste merkwürdige Dinge. Im seit Jahrzehnten stillgelegten zweiten Stock ertönen seltsame Geräusche, der Fahrstuhl fährt unkontrolliert in selbigen und so zweifelt Amy immer mehr an ihrem Verstand, geht der Sache aber selbst auf den Grund, da niemand der weiteren Ärzte ihr Glauben schenken will …

Der Film ist 2005 veröffentlicht worden. Der Film ist den Genres Horror, Thriller und Mystery eingeordnet. Der Film ist produziert worden von Just Films, Castelao Productions und Future Films. Gedreht worden ist in Spain und United Kingdom. Im Regal findet man Fragile zwischen Wo der Schrecken wohnt (1981), Lücke im System (2005), Das Fenster zum Hof (1954), Silent Hill (2006), K-PAX - Alles ist möglich (2001), 28 Days Later (2002), Saw (2004), Caché (2005), Marnie (1964), The Sixth Sense (1999), Bullitt (1968), Dawn of the Dead (2004), Wenn die Gondeln Trauer tragen (1973), Mission: Impossible III (2006), Der talentierte Mr. Ripley (1999), Lonely Hearts Killers (2006), In 3 Tagen bist du tot (2006), Die Mothman Prophezeiungen (2002), Hard Candy (2005) und World Trade Center (2006). Roque Baños machte die Filmmusik für Fragile. Julio Fernández ist Produzent von Fragile. Die Regie von diesen Film machte Jaume Balagueró. Schauspieler: Calista Flockhart als Amy Nicholls, Richard Roxburgh als Robert Marcus, Elena Anaya als Helen Perez, Gemma Jones als Mrs. Folder, Colin McFarlane als Roy, Yasmin Murphy als Maggie, Michael Pennington als Marcus, Daniel Ortiz als Matt und Ivana Baquero als Mandy.