Haunted Hill Trailer und Teaser

Haunted Hill - Evil Loves to Party ≣ 1999 ≣ Trailer

House on Haunted Hill - Trailer

Beliebtheit:

25.111

Erscheinungsdatum:

29.10. 1999

Laufzeit:

93 min

Budget:

37,000,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Steve Price ist ein millionenschwerer Exzentriker, der nicht nur in seinen Themenparks mit der Todesangst der Menschen seine Scherze treibt. Sein neuester Coup: Jedes Mitglied einer Gruppe von Fremden erhält eine Million Dollar wenn sie eine ganz Nacht mit ihm und seiner Frau in dem berüchtigten Art-Deco-Geisterpalast aushalten. Die einstige Anstalt für Geisteskranke hatte 1931 entsetzliche Berühmtheit erlangt, als die dort gefolterten und gequälten Patienten aufbegehrten und ein Massaker anrichteten. Weder Ärzte, Pflegerinnen, noch die Insassen überlebten diese Nacht des Horrors. Price Gäste merken schnell, dass sie sich auf einen bizarren Alptraum eingelassen haben, dem sie wahrscheinlich nicht lebend entkommen. Und auch Price und seine Frau dürfen sehr bald feststellen, dass sich die labyrinthische Hölle jeder Kontrolle entzieht... und die Geister der Toten rachlüsternd nach den Lebenden greifen!

Haunted Hill ist 1999 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Horror nach diesen Film. Dark Castle Entertainment produierten Haunted Hill. Gedreht wurde in United States of America. Im Regal findet man Haunted Hill zwischen Constantine (2005), Malice: Nu Gui (2023), Midnight Movie (2009), Boogeyman 2 (2007), Dead Snow - Red vs. Dead (2014), Scooby-Doo! und die Gespensterinsel (1998), My Bloody Valentine (2009), Slither - Voll auf den Schleim gegangen (2006), Jeepers Creepers (2001), The Shadowed Mind (1988), Critters 3 - Die Kuschelkiller kommen (1991), Annabelle 2 (2017), Zombieland (2009), 5 Zimmer Küche Sarg (2014), Orphan - Das Waisenkind (2009), Saw VI (2009), Red State (2011), Mega Shark vs. Crocosaurus (2010), 淫獣エイリアン (1997) und Session 9 (2001). Don Davis machte die Musik für den Film. Erwähnenswert ist auch, dass Haunted Hill zu House on Haunted Hill Filmreihe gehört. Die Produktion von den Film leitete Dan Cracchiolo. William Malone ist Regisseur von diesen Film. Schauspieler: Geoffrey Rush als Stephen H. Price, Famke Janssen als Evelyn Stockard-Price, Ali Larter als Sara Wolfe, Taye Diggs als Eddie Baker, Chris Kattan als Watson Pritchett, Peter Gallagher als Donald W. Blackburn, M.D., Bridgette Wilson-Sampras als Melissa Margaret Marr, Max Perlich als Carl Schecter, Jeffrey Combs als Dr. Richard Benjamin Vannacutt, Dick Beebe als Male Nurse, Slavitza Jovan als Twisted Nurse, Lisa Loeb als Channel 3 Reporter, James Marsters als Channel 3 Cameraman, Jeannette Lewis als Price's Secretary, Janet Tracy Keijser als Girl on Wires, Carrie Lauren als Theme Park Guest, Sheila Lussier als Ghost / Tree und Greg Nicotero als Rollercoaster Technician.