Beliebtheit:

18.759

Erscheinungsdatum:

14.07. 2023

Laufzeit:

98 min

Produktionsländer:

TR

Kurzübersicht:

Asli (Demet Özdemir) versucht alles, um Kerem (Sükrü Özyildiz) von der Idee der Ehe zu überzeugen. Währenddessen handelt Kerem, in die entgegengesetzte Richtung, weil er sich in die Falle gelockt fühlt. Wird Asli ihn davon überzeugen können, dass sie die richtige Frau an seiner Seite wäre? Die Spiele können beginnen.

Dieser Film ist 2023 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Liebesfilm und Komödie nach diesen Film. Der Film ist produziert worden von Lanistar Media. Produziert worden ist in Turkey. Zu erwähnen ist auch, dass Taktiken der Liebe 2 ein Teil von Aşk Taktikleri Koleksiyonu ist. Die Produktion von Taktiken der Liebe 2 leitete Saner Ayar. Die Regie von den Film machte Recai Karagöz. Autor des Drehbuchs von Taktiken der Liebe 2 schrieb Pelin Karamehmetoğlu. Schauspieler: Demet Özdemir, Şükrü Özyıldız, Atakan Çelik, Bora Akkaş, Deniz Baydar, Hande Yılmaz, Melisa Döngel, Ceyhun Mengiroğlu, İpek Tuzcuoğlu und Kerem Atabeyoğlu.