House - Das Horrorhaus Trailer und Teaser

House - Das Horrorhaus - Trailer (1985)

Beliebtheit:

30.185

Erscheinungsdatum:

27.02. 1986

Laufzeit:

93 min

Budget:

3,000,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Erzählt die Geschichte des erfolgreichen Horrorromanschriftstellers Roger Cobb. Seit dessen Sohn spurlos verschwand, liegt sein Leben in Trümmern. Seine Frau hat sich scheiden lassen, er ist nicht mehr in der Lage zu arbeiten. Als dann noch seine Tante suizid begeht, befindet sich Roger am Scheidepunkt seines Lebens. Er entschließt sich in das Haus seiner Tante zu ziehen um sich dort mit den Dämonen seiner Vergangenheit auseinanderzusetzen - und einen Roman über seine Zeit als Soldat im Vietnamkrieg zu verfassen. Er muss dieses Buch schreiben, um sein Leben wieder in den Griff zu bekommen. Doch kaum hat er die Arbeit aufgenommen, ereignen sich im Haus seiner Tante äußerst bizarre Vorfälle...

Dieser Film ist 1986 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Komödie, Horror und Fantasy nach diesen Film. New World Pictures produierten diesen Film. Gedreht worden ist in United States of America. Im Regal findet man diesen Film zwischen Human Nature - Die Krone der Schöpfung (2001), Die fabelhafte Welt der Amélie (2001), Don't Read This on a Plane (2021), Mob Ghost, Conjuring The Genie 2 (2022), Die Nervensäge (1960), L'Auberge Espagnole - Wiedersehen in St. Petersburg (2005), Scary Movie 2 (2001), Scary Movie 4 (2006), Los habitantes de la casa deshabitada (1946), Odette Toulemonde (2007), Mrs. Doubtfire - Das stachelige Kindermädchen (1993), Good Morning, Vietnam (1987), Rosemaries Baby (1968), Der Mann, der die Frauen liebte (1977), Harry außer sich (1997), Die Mächte des Wahnsinns (1995), Schatten der Wahrheit (2000), Pizza with Bullets (2012) und Feld der Träume (1989). Die Musik ist von Harry Manfredini. House - Das Horrorhaus ist ein Teil von House Filmreihe. Die Produktion von den Film leitete Roger Corman. Die Regie von diesen Film machte Steve Miner. Zu sehen sind hier auch William Katt als Roger Cobb, George Wendt als Harold Gorton, Richard Moll als Big Ben, Kay Lenz als Sandy Sinclair, Mary Stavin als Tanya, Michael Ensign als Chet Parker, Erik Silver als Jimmy, Susan French als Aunt Elizabeth, Alan Autry als Cop #3, Steven Williams als Cop #4, Jim Calvert als Grocery Boy, Mindy Sterling als Woman in Bookstore, Jayson Kane als Cheesy Stud, Billy Beck als Priest, Steve Susskind als Frank McGraw, John William Young als Would be Writer, Dwier Brown als Lieutenant, Joey Green als Fitzsimmons, Stephen Nichols als Scott, Donald Willis als Soldier, Ronn Carroll als Policeman, Curt Wilmot als Skeleton Big Ben, Peter Pitofsky als Witch und Felix Silla als Little Critter.