Beliebtheit:

1.498

Erscheinungsdatum:

22.08. 2006

Laufzeit:

90 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Zwei junge Paare chartern eine Segelyacht. Der Reise soll von Partystrand zu Partystrand quer durch die lokale Inselwelt gehen, doch dazu kommt es nicht, nachdem das Schiff gleich in der zweiten Nacht mit einem Motorschaden manövrierunfähig auf See treibt und ein mysteriöser Killer die Leute an Bord einen nach dem anderen zu dezimieren beginnt. Und zwar auf jene Weise, die das Opfer am meisten fürchtet.

2006 wurde dieser Film produziert. Sea of Fear ist den Genres Horror eingeordnet. Der Film ist produziert worden von . Szenen aus den Ländern United States of America sind in Sea of Fear zu finden. Andrew Schuth ist Regisseur von Sea of Fear. Drehbuchautor von Sea of Fear ist Andrew Schuth. Zu sehen sind in Sea of Fear unter anderen Edward Albert als Captain, Katherine Bailess als Kate, Kieren Hutchison als Tom, Burgess Jenkins als Lance, Adam Mayfield als Joel und Christopher Showerman als Derek.