Beliebtheit:

19.248

Erscheinungsdatum:

18.03. 1997

Laufzeit:

74 min

Budget:

7,000,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Als ob das Schrumpfen der Kinder noch nicht gereicht hätte. Jetzt hat Wayne auch noch versehentlich sich selbst, seinen Bruder und beide Ehefrauen auf Mikrogröße geschrumpft. Nur ihre Kinder können ihnen noch helfen. Und beim Versuch, sich ihnen bemerkbar zu machen, rasen sie in einem Spielzeugauto über eine Spielzeugrennbahn, fliegen in einer Seifenblase durchs Haus und landen versehentlich in einer Schüssel mit Dip-Sauce, während die Kinder in der vermeintlichen sturmfreien Bude eine Party feiern!

1997 wurde Liebling, jetzt haben wir uns geschrumpft veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Abenteuer, Komödie, Familie und Science Fiction nach Liebling, jetzt haben wir uns geschrumpft. Dieser Film wurde produziert von Walt Disney Pictures. Gedreht worden ist in United States of America. Wenn dir Aus der Mitte entspringt ein Fluß (1992), Wilbur Wants To Kill Himself (2002), Zurück in die Zukunft II (1989), La Boum - Die Fete (1980), La Boum 2 - Die Fete geht weiter (1982), Zurück in die Zukunft III (1990), Les 3 p'tits cochons 2 (2016), Chicken (2023), Metropolis (1927), Zurück in die Zukunft (1985), In China essen sie Hunde (1999), Austin Powers in Goldständer (2002), Toy Story 2 (1999), Zwei Brüder (2004), Ratatouille (2007), Während du schliefst (1995), Ey Mann - Wo is' mein Auto? (2000), Ye Olde Dragons' Den (2013), Boss (2013) und Material Girls (2006) gefallen, dann ist dieser Film genau richtig für dich. Die Musik ist von Michael Tavera. Erwähnenswert ist auch, dass Liebling, jetzt haben wir uns geschrumpft zu Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft Filmreihe gehört. Die Produktion von den Film leitete Barry Bernardi. Dean Cundey ist Regisseur von diesen Film. Schauspieler: Rick Moranis als Wayne Szalinski, Bug Hall als Adam Szalinski, Allison Mack als Jenny, Robin Bartlett als Patti Szalinski, Stuart Pankin als Gordon Szalinski, Eve Gordon als Diane Szalinski, Mila Kunis als Jill, Theodore Borders als Trey, Erica Luttrell als Jody, Carlease Burke als Marcia, Jake Richardson als Mitch Szalinski, JoJo Adams als Ricky, Robert Harvey als Postman, Ashleigh Sterling als Corky und Lisa Wilhoit als Holly.