Beliebtheit:

6.224

Erscheinungsdatum:

30.06. 2023

Laufzeit:

84 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Nachdem die außerirdischen Z-Bots vor 20 Jahren besiegt wurden, ging die Menschheit daran, die Erde wieder aufzubauen. Als es nun in einem Kraftwerk zu einem Virusbefall kommt, verwandeln sich wenig später die Generatoren in mechanische Raubtiere, die sogleich losziehen, um die Erde zu zerstören. Die Regierung ist völlig hilflos, doch zwei Ingenieure kennen einen alten Bunker voller Waffen. Derart ausgerüstet wollen sie mit einer Gruppe von Kämpfern der neuen Bedrohung Einhalt gebieten.

Dieser Film ist 2023 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Action und Science Fiction nach diesen Film. The Asylum produierten den Film. Gedreht worden ist in United States of America. Transmorphers - Kriegsbestien ist ein Teil von Transmorphers Filmreihe. Produzent von Transmorphers - Kriegsbestien ist David Rimawi. Michael Su ist Regisseur von diesen Film. Autor des Drehbuchs von diesen Film schrieb Joe Roche. Schauspieler: Tom Arnold als Brady, Tania Fox als Lana, Jolene Anderson als Agnes, Andrew Rogers als Captain Watts, Mica Javier als Mila, Chad Ridgely als Wilks, Anthony Jensen als Gen Palmer, Mark Justice als Lt Ryan, Jessica DeBonville als Connor, Charlotte Bjornbak als Lt May, Matthew Gademske als Trevor und Todd Karner als Mark.