The Skulls - Alle Macht der Welt Trailer und Teaser

The Skulls - Alle Macht der Welt - Trailer (2000)

Beliebtheit:

15.533

Erscheinungsdatum:

31.03. 2000

Laufzeit:

106 min

Budget:

15,000,000 $

Produktionsländer:

CA, US

Kurzübersicht:

Als Luke McNamera dem Geheimbund der Skulls beitritt, ahnt er noch nicht, worauf er sich dabei einlässt. Für den jungen Mann aus dem Arbeitermilieu ist das Versprechen von Reichtum und Macht nur zu verlockend. Doch als sein Freund, der ihn mahnte sich nicht dem Bund anzuschließen, unter mysteriösen Umständen Selbstmord begeht, beginnt Luke an dem Versprechen willenloser Treue und Gehorsam zu zweifeln. Bald ist auch er in Gefahr.

2000 wurde der Film veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Krimi, Drama und Thriller nach den Film. The Skulls - Alle Macht der Welt wurde produziert von Universal Pictures, Original Film, Newmarket Capital Group und Cranium Films. Szenen aus den Ländern Canada und United States of America sind in den Film zu finden. Wenn dir Das Experiment (2001), The Da Vinci Code - Sakrileg (2006), The Killing Fields - Schreiendes Land (1984), Die große Illusion (1937), Gattaca (1997), Pünktchen und Anton (1953), Akte X - Der Film (1998), Schlaflos in Seattle (1993), Dolls (2002), Achteinhalb (1963), Vertigo - Aus dem Reich der Toten (1958), 21 Gramm (2003), Marnie (1964), Der letzte Kaiser (1987), Die Docks von New York (1928), Die Unbestechlichen (1976), Lichter der Großstadt (1931), Doktor Schiwago (1965), Do the Right Thing (1989) und Der Mann, der König sein wollte (1975) gefallen, dann ist dieser Film genau richtig für dich. Die Musik ist von Randy Edelman. The Skulls - Alle Macht der Welt ist ein Teil von The Skulls Filmreihe. Produzent von diesen Film ist William Tyrer. Rob Cohen ist Regisseur von The Skulls - Alle Macht der Welt. Schauspieler: Joshua Jackson als Lucas "Luke" McNamara, Paul Walker als Caleb Mandrake, Leslie Bibb als Chloe Whitfield, Hill Harper als Will Beckford, Craig T. Nelson als Litten Mandrake, Christopher McDonald als Martin Lombard, William Petersen als Ames Levritt, Steve Harris als Detective Sparrow, Scott Gibson als Travis Wheeler, Nigel Bennett als Dr. Rupert Whitney, Andrew Kraulis als McBride, Derek Aasland als Sullivan, Jennifer Melino als J.J., Noah Dalton Danby als Hugh Mauberson, Shaw Madson als Chad MacIntosh, Matthew G. Taylor als Medoc, Mac Fyfe als Laurence Thorne, David Christo als Shawn Packford, Jesse Nilsson als Kent Hodgins, Shawn Mathieson als Jonathan Payne, Steven McCarthy als Sweeney, Henry Alessandroni als Strain, Malin Åkerman als Coed in Caleb's Apartment, Ken Campbell als Starting Judge, Pedro Salvín als Lodge Butler, Derek Boyes als Assistant District Attorney, Katherine Trowell als Sanctuary Administrator, Kevin Allen als Sturtevant Security Guard, Jason Knight als Police Techie, Amanda Goundry als Coed in Caleb's Car, Sherry Hilliard als College Student, Rob Cohen als College Lecturer und Hakan Coskuner als Skull Member.