Beliebtheit:

39.708

Erscheinungsdatum:

02.08. 2023

Laufzeit:

99 min

Produktionsländer:

PL

Kurzübersicht:

"Kiel" war früher für polnische Regierungsinstitutionen im Kampf gegen den Terrorismus tätig. Inzwischen ist er aber ein Söldner, der für eine private Militärfirma arbeitet. Zusammen mit seinem Bruder Piotr nimmt er einen lukrativen Auftrag in einem Land an, das von einem lokalen Warlord regiert wird. Obwohl die Aufgabe, die sie erledigen sollen, zunächst einfach erscheint, stellt sich bald heraus, dass es in Wahrheit um eine gefährliche experimentelle Waffe geht, die Menschen in wahnsinnige Tötungsmaschinen verwandelt - und die verschiedenen beteiligten Parteien wollen das Gerät in die Hände bekommen.

2023 wurde der Film veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Action nach den Film. Dieser Film ist produziert worden von Lightcraft. Gedreht worden ist in Poland. Im Regal findet man Soulcatcher zwischen 战王 (2021), Grundy the Meat Man (2013), 黑帖 (1969), やくざ非情史 血の盃 (1969), Knuckledust (2020), べっぴんの町 (1989), Counterintelligence (2020), 殿さま弥次喜多 (1960), 狙撃 THE SHOOTIST (1989), هارب من الأيام (1965), 明朝刺客 (2017), Halloween Hero (2020), Banshee (2010), 3086: Robot Like a Boss (2012), 热血安全官 (2020), 战斗天使 (2019), 火龍女 (2000), Girls und Panzer - Das Finale: Teil 3 (2021), Transformers: Broken Mirror (2015) und Karate Do (2019). Daniel Markowicz ist Produzent von den Film. Die Regie von diesen Film machte Daniel Markowicz. Daniel Markowicz hat das Drehbuch zu Soulcatcher geschrieben. Schauspieler: Piotr Witkowski als Robert Kieł "Kieł", Jacek Koman als minister Jan Zaremba, Jacek Poniedziałek als professor Witold Mazur, Mariusz Bonaszewski als general Yousif Bashir Mamedow, Aleksandra Adamska als "Burza", Vansh Luthra als Harbir, Sebastian Stankiewicz als pilot Krzysztof, Mateusz Młodzianowski als "Byk", Michalina Olszańska als Eliza Mazur, Mateusz Rzeźniczak als sergeant Damian Prochyra, Jacek Feliks Knap als Artur, Michał Burdan als Piotr Kieł "Młody", Janilson Tavares Lopes da Cruz, Otar Saralidze als Louis, Michał Karmowski als "Seba", Jędrzej Jezierski als Jan's soldier, Adam Kupaj als Jan's soldier, Katarzyna Chojnacka als Natalia, Igor Obłoza als agent Maciej, Paweł Staszewski, Łukasz Czubak und Maciej Nawrocki als Harbir.