Frost/Nixon Trailer und Teaser

Frost/Nixon ≣ 2008 ≣ Trailer

[TRAILER] Frost/Nixon deutsch

Beliebtheit:

12.133

Erscheinungsdatum:

15.10. 2008

Laufzeit:

122 min

Budget:

25,000,000 $

Produktionsländer:

FR, GB, US

Kurzübersicht:

Nach dem Watergate-Skandal trat US-Präsident Richard Nixon zurück und hüllte sich drei Jahre lang in Schweigen. Erst 1977 erklärt er sich für ein Interview mit dem britischen Talkmaster David Frost bereit, der ihn zum TV-Duell herausfordert. Nixon sagt nur zu, weil er glaubt, den als wenig schlagfertig bekannten Journalisten mühelos zu beherrschen. Doch vor laufenden Kameras erweist sich Frost als bestens vorbereitet.

2008 wurde Frost/Nixon produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Drama und Historie nach diesen Film. Universal Pictures, Imagine Entertainment, Working Title Films, StudioCanal, Relativity Media und Working Title Films produierten diesen Film. Produziert worden ist in France, United Kingdom und United States of America. Der Film ist vergleichbar mit Die fetten Jahre sind vorbei (2004), Lisbon Story (1994), Die Chinesin (1967), Das Spiel der Macht (2006), Der Strohmann (1976), Stadt der Hoffnung (1991), Viva Zapata! (1952), Der letzte König von Schottland (2006), Jackie: Die First Lady (2016), Από Που Πάνε Για Τη Χαβούζα (1978), Die Hälfte der Welt gehört uns - Als Frauen das Wahlrecht erkämpften (2018), Briefe aus dem Krieg (2016), Dolemite Is My Name (2019), Fantastic Lies (2016), Adams Äpfel (2005), Arlington Road (1999), Fahrstuhl zum Schafott (1958), Keine Sorge, mir geht's gut (2006), Die Entdeckung des Himmels (2001) und Ben Hur (1959). Hans Zimmer kümmerte sich um die Musik für Frost/Nixon. Die Produktion von Frost/Nixon leitete Liza Chasin. Ron Howard ist Regisseur von den Film. Schauspieler: Michael Sheen als David Frost, Frank Langella als Richard Nixon, Kevin Bacon als Jack Brennan, Sam Rockwell als James Reston Jr., Matthew Macfadyen als John Birt, Oliver Platt als Bob Zelnick, Rebecca Hall als Caroline Cushing, Toby Jones als Swifty Lazar, Andy Milder als Frank Gannon, Kate Jennings Grant als Diane Sawyer, Gabriel Jarret als Ken Khachigian, Jim Meskimen als Ray Price, Patty McCormack als Pat Nixon, Geoffrey Blake als Interview Director, Clint Howard als Lloyd Davis, Rance Howard als Ollie, Gavin Grazer als White House Director, Simon James als Frost Show Director, Eloy Casados als Manolo Sanchez, Wil Albert als Sammy Cahn, Keith MacKechnie als Marv Minoff, Penny L. Moore als Lady with Dachshund, Mark Simich als Hugh Hefner, Janneke Williamson als Frost's Female Assistant, Jenn Gotzon Chandler als Tricia Nixon und Yvette Rachelle als Farrah Fawcett.