Zwei Trottel gegen Goldfinger Trailer und Teaser

Zwei Trottel gegen Goldfinger (Clip)

Beliebtheit:

3.224

Erscheinungsdatum:

15.10. 1965

Laufzeit:

93 min

Produktionsländer:

IT, ES

Kurzübersicht:

Der verbrecherische Limonadenhersteller GoldGinger plant, die Weltherrschaft zu übernehmen. Das ist an und für sich nichts neues und mit Coca-Cola auch ein leichtes, aber so gut ist seine Brause wohl nicht. Also lässt er unschuldige Bürger wie Franco und Ciccio führende Politiker und Generäle fotografieren. Die werden dadurch zu willenlosen Zombies (oha!) und damit zu Schachfiguren in Goldgingers teuflischen Plan. Die Gegenseite schlägt mit 007 zurück, doch der lebt nicht zweimal. Also werden Franco und Ciccio als Agenten rekrutiert. Als 00100 und 00101 sollen sie die Welt retten, frei dem Motto "Hirn ist alle, jetzt gibt's Trottel" ...

1965 wurde der Film veröffentlicht. Zwei Trottel gegen Goldfinger ist den Kategorien Komödie einzuordnen. Época Films und Fida Cinematografica produierten diesen Film. Produziert worden ist in Italy und Spain. Im Regal findet man Zwei Trottel gegen Goldfinger zwischen Derek Flint schickt seine Leiche (1966), โหดหน้าเหี่ยว 966 (2009), Black Dynamite (2009), Hals über Kopf (2001), Miracles (1989), Totally Awesome (2006), Ist ja Irre - In der Wüste fließt kein Wasser (1967), Virus Hunter (2020), Virus Hunter II: Betrayed! (2021), Crazy Instinct (1993), Dr. Goldfoot und seine Bikini-Maschine (1965), Psycho Beach Party (2000), Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug (1980), Schrei wenn du weisst, was ich letzten Freitag den 13. getan habe (2000), Scary Movie (2000), Scary Movie 2 (2001), Scary Movie 3 (2003), Scary Movie 4 (2006), Scary Movie 5 (2013) und Die unglaubliche Reise in einem verrückten Raumschiff (1982). Die Musik des Films stammt von Piero Umiliani. Produzent von diesen Film ist Edmondo Amati. Giorgio Simonelli ist Regisseur von Zwei Trottel gegen Goldfinger. Zu sehen sind hier auch Franco Franchi als Franco Pecora, Ciccio Ingrassia als Ciccio Pecora, Gloria Paul als Marlene, Fernando Rey als Goldginger, Andrea Bosic als Col. Herrman, Luis Peña als Biscia d'Oro, Alfredo Mayo als Automobilista Affeminato, Dakar als Molok, George Hilton als Agent 007, Rosalba Neri als Agent 0024, Giampiero Littera als Dupont, Barbara Nelli als Signora Dupont, Enzo Andronico als Pastor, John Karlsen als Stevenson, Guglielmo Spoletini als Van Driver, Mario Pennisi als Training Center instructor, Lino Banfi als An agent, Adolfo Belletti als Hotel Concierge, Gino Buzzanca als (uncredited), Tom Felleghy als Gen. White, Nino Milano als (uncredited), Elisa Montés als Mary und Nino Terzo als A policeman.