Die Schlange im Regenbogen Trailer und Teaser

Die Schlange im Regenbogen,Trailer

Beliebtheit:

23.709

Erscheinungsdatum:

05.02. 1988

Laufzeit:

89 min

Budget:

11,000,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Ein Pharma-Konzern beauftragt Dr. Dennis Alan in Haiti nach einem mysteriösen Präparat, der sogenannten "Todes-Droge" zu forschen. Angeblich soll es Menschen, die bereits klinisch tot sind, wiederbeleben. Am Bestimmungsort eingetroffen, findet Dr. Alan in Marielle Celine eine leidenschaftliche Gefährtin. Bald macht er die ersten Erfahrungen mit furchtbaren Voodoo-Riten, doch sie sind nur ein Vorgeschmack auf die bevorstehende Hölle des Grauens. Mit seiner Suche nach dem sagenhaften Pulver gefährdet Dr. Alan das Geheimnis des mächtigen Voodoo-Magiers, der gleichzeitig mit Brutalität die gesamte Stadt in Schach hält. Als Dr. Alan begreift, was er heraufbeschworen hat, ist es schon zu spät...

Dieser Film ist 1988 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Horror und Thriller nach Die Schlange im Regenbogen. Universal Pictures produierten diesen Film. Produziert worden ist in United States of America. Ähnliche Filme sind Wenig Chancen für morgen (1959), Desert Fury – Liebe gewinnt (1947), Kung Liljekonvalje av dungen (2013), Pi - Der Film (1998), Shaft - Noch Fragen? (2000), Wild at Heart (1990), Saw (2004), Jackie Brown (1997), Rebecca (1940), Frankensteins Braut (1935), Im hohen Gras (2019), A Mother Betrayed (2015), Next Door (2005), Starship Troopers (1997), Stirb langsam 2 (1990), Das geheime Fenster (2004), Zwielicht (1996), Jagd auf Roter Oktober (1990), Misery (1990) und Das Spiel der Macht (2006). Die Musik von Die Schlange im Regenbogen stammt von Brad Fiedel. Die Produktion von diesen Film leitete Rob Cohen. Wes Craven ist Regisseur von den Film. Schauspieler: Bill Pullman als Dennis Alan, Cathy Tyson als Marielle Duchamp, Zakes Mokae als Dargent Peytraud, Paul Winfield als Lucien Celine, Brent Jennings als Louis Mozart, Conrad Roberts als Christophe, Badja Djola als Gaston, Theresa Merritt als Simone, Michael Gough als Schoonbacher, Paul Guilfoyle als Andrew Cassedy, Dey Young als Mrs. Cassedy, Aleta Mitchell als Celestine, William Newman als French Missionary Doctor, Francis Guinan als American Doctor und Diamanda Galás als Voices of the Dead.