Pusher Trailer und Teaser

Pusher (Trailer Deutsch)

Beliebtheit:

23.12

Erscheinungsdatum:

12.10. 2012

Laufzeit:

88 min

Produktionsländer:

GB

Kurzübersicht:

Frank ist ein charismatischer Dealer auf der Überholspur des Lebens. Doch der Traum vom wirklich großen Geld ist noch nicht ausgeträumt. Um endlich in einer höheren Liga zu spielen, will er ein, wie er glaubt, todsicheres Ding drehen. Doch das geht richtig schief und so erlebt Frank plötzlich eine schmerzhafte Vollbremsung. Er hat noch genau eine Woche, um sich die geliehenen 55.000 Pfund für seinen Plan dem Gangster Boss Milo zurückzuzahlen. Doch was Frank auch versucht, um seine Haut zu retten, seine Situation wird immer schlimmer.

Pusher ist 2012 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Action, Thriller und Krimi nach den Film. Vertigo Films und Embargo Films produierten Pusher. Szenen aus den Ländern United Kingdom sind in diesem Film zu finden. Die Produktion von diesen Film leitete Rupert Preston. Luis Prieto ist Regisseur von den Film. Autor von diesen Film ist Matthew Read. Schauspieler: Richard Coyle als Frank, Bronson Webb als Tony, Agyness Deyn als Flo, Zlatko Burić als Milo, Paul Kaye als Fitz, Mem Ferda als Hakan, Neil Maskell als Marlon, Nicolas Winding Refn als Dutch Bob, Daisy Lewis als Danaka, Suki Waterhouse als Mandy, Joanna Hole als Frank's Mum, Bill Thomas als Jack, Shend als Meten, Gareth Llewelyn als Gabe, Badria Timimi als Senior Officer und Eva Dagoo als Pole Dancer.