The I Inside - Im Auge des Todes Trailer und Teaser

The I Inside ≣ 2004 ≣ Trailer

Beliebtheit:

8.537

Erscheinungsdatum:

15.01. 2004

Laufzeit:

90 min

Budget:

8,800,000 $

Produktionsländer:

GB, US, DE

Kurzübersicht:

Simon erwacht im Krankenhaus aus dem Koma und erfährt von Dr. Newborn, dass er zwei komplette Jahre verschlafen hat. Was vorher war, ist ihm leider entfallen. Statt dessen stehen zwei ihm unbekannte Damen an seinem Bett und erheben Anspruch, Frau bzw. Geliebte zu sein. Auch soll sein Bruder zwischendurch tragisch verstorben sein. Sein Erstaunen wächst, als er spontane Zeitsprünge erlebt und Stück für Stück die Vergangenheit wie ein Puzzle rekonstruiert. Könnte Simon der Mörder seines eigenen Bruders sein?

2004 wurde der Film produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Thriller, Mystery, Science Fiction und Drama nach The I Inside - Im Auge des Todes. MDP Worldwide, RCD Productions Ltd., Dimension Films und Miramax produierten The I Inside - Im Auge des Todes. Szenen aus United Kingdom, United States of America und Germany sind in diesem Film zu finden. Wenn dir Das Geheimnis von Malampur (1940), Assault - Anschlag bei Nacht (1976), Das Doppelleben des Dr. Clitterhouse (1938), Planet der Vampire (1965), Der kaltblütige Engel (2001), Korridoren (1968), ...und Gerechtigkeit für alle (1979), Mit stählerner Faust (1990), The Cradle (2007), The Room (2003), Die Abenteuer des Sherlock Holmes (1939), Fatale Begierde (1992), 43 (2015), Her Name Was Ellie, His Name Was Lyle (1967), Tesis - Faszination des Grauens (1996), Bound - Gefesselt (1996), Der Eisbär (1998), Karma (2008), Klick (2006) und Species (1995) gefallen, dann ist dieser Film genau richtig für dich. Die Filmmusik von The I Inside - Im Auge des Todes stammt von Nicholas Pike. Die Produktion von The I Inside - Im Auge des Todes leitete Bob Weinstein. Die Regie von den Film machte Roland Suso Richter. Zu sehen sind in The I Inside - Im Auge des Todes unter anderen Ryan Phillippe als Simon Cable, Sarah Polley als Clair, Piper Perabo als Anna, Robert Sean Leonard als Peter, Stephen Rea als Doctor Newman, Rakie Ayola als Nurse Clayton, Peter Egan als Doctor Truman, Stephen Lang als Mr. Travitt, Stephen Graham als Travis, Magdalena Manville als Female Resident und Jay Simpson als Morgue Orderly.