Bud, der Ganovenschreck Trailer und Teaser

Bud, der Ganovenschreck - Trailer

Beliebtheit:

12.177

Erscheinungsdatum:

11.02. 1983

Laufzeit:

101 min

Produktionsländer:

IT

Kurzübersicht:

Sergeant Buddy arbeitet in einer Spezialeinheit der Kripo in Miami. Sein richtiger Name ist Alan Parker, aber seine Kollegen nennen ihn alle Buddy. Seit längerem ist er auf den Versen von Tony Roma, einem windigen Gigolo und Dieb, der sich darauf spezialisiert hat, ältere Damen auszurauben. Eines Tages treibt es der Ganove auf die Spitze und raubt die Juwelen der Frau eines Senators. Doch daraufhin lernen Buddy und Tony sich kennen und werden mit der Zeit sogar vertraute Freunde. Buddy profitiert aus den nützlichen Infos, die Tony ihm aus dem Milieu liefern kann, wo er sich bestens auskennt. Sie bilden letztendlich eine schlagkräftige Allianz und kämpfen fortan gemeinsam gegen eine mächtige Mafia-Bande. Doch werden die vier Fäuste genügen, um die Kriminellen dingfest zu machen?

Bud, der Ganovenschreck ist 1983 produziert worden. Dieser Film ist den Genres Action, Komödie und Krimi eingeordnet. Dieser Film wurde produziert von El Pico S.A.. Gedreht worden ist in Italy. Ähnliche Filme sind Knockin' on Heaven's Door (1997), Jackie Brown (1997), Lucky # Slevin (2006), Hexenkessel (1973), Der Pate - Teil II (1974), Der Pate - Teil III (1990), Die Rechnung ging nicht auf (1956), Die unteren Zehntausend (1961), In China essen sie Hunde (1999), Das Leben nach dem Tod in Denver (1995), Kurz und schmerzlos (1998), Shaft (1971), Coldfire - Der Kampf gegen die Todesdroge (1990), A Film Noir (2019), Dogville (2003), ആഗസ്റ്റ്‌ 15 (2011), Killing Zoe (1993), Scarface - Narbengesicht (1932), Bullitt (1968) und Zwei stahlharte Profis - Lethal Weapon (1987). Carmelo La Bionda machte die Filmmusik für diesen Film. Die Produktion von Bud, der Ganovenschreck leitete Josi W. Konski. Bruno Corbucci ist Regisseur von den Film. Schauspieler: Bud Spencer als Alan Parker, Tomas Milian als Tony Roma, Marc Lawrence als Salvatore Licuti, Margherita Fumero als Deborah Smith, Don Sebastian als Captain Browning, Christine Troples als Nora Hayk, Darcy Shean als Marion, Dan Fitzgerald als Edward Anderson, Harold Bergman als Priest, Robert Banci als Tommy Kardi, Richard Liberty als Sergeant, Jack McDermott als Priest, Oswaldo Calvo als Bar Owner, Giuseppe Pedersoli als Motel Clerk, Bruno Corbucci als Conductor und Josi Konski als Salvator's Henchman.