Drei Männer und eine kleine Lady Trailer und Teaser

Drei Männer und eine kleine Lady - Trailer (1990)

Drei Männer und eine kleine Lady - am 18.11. im DISNEY CHANNEL

Beliebtheit:

16.985

Erscheinungsdatum:

21.11. 1990

Laufzeit:

104 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Die kleine Mary wird immer noch von ihrer Mama Sylvia und den drei Pflegedaddys Peter, Michael und Jack großgezogen. Als Mary eingeschult wird und die anderen Kinder hämisch auf das Erziehungsquartett reagieren, will Sylvia heiraten. Peter, der sich in Sylvia verliebt hat, traut sich nicht, ihr seine Gefühle zu gestehen. Also folgt sie dem Regisseur Edward nach England, um ihn dort zu ehelichen. Die drei Junggesellen versuchen ihr Leben wie gewohnt zu führen, müssen aber bald feststellen, daß sie sich zu sehr an Sylvia gewöhnt haben. Mike reist nach England, überwindet komische Situationen mit der Internatsleiterin Lomax und kann mit Hilfe seiner Freunde die Hochzeit verhindern.

1990 wurde der Film veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Familie und Komödie nach Drei Männer und eine kleine Lady. Der Film ist produziert worden von Touchstone Pictures und Interscope Communications. Gedreht wurde in United States of America. Im Regal findet man diesen Film zwischen The Narrator (2018), Flower Girl (2013), Vertrag mit meinem Killer (1990), Penelope (2006), Kika (1993), Die Geschwister Savage (2007), American Pie - Jetzt wird geheiratet (2003), Vielleicht, vielleicht auch nicht (2008), Queen of the Blues (1979), Nichts zu verschenken (2016), Little Voice (1998), Noch ein Wort und ich heirate dich! (2007), Eat the Rich (1987), Roller Squad (2021), King of California (2007), How Things Do Develop (1914), Le Bourgeois gentilhomme (1968), Dan - Mitten im Leben (2007), Love and Other Disasters (2006) und Witwer mit fünf Töchtern (1957). James Newton Howard kümmerte sich um die Musik für Drei Männer und eine kleine Lady. Erwähnenswert ist auch, dass Drei Männer und eine kleine Lady zu 3 Männer und Ein Baby Filmreihe gehört. Produzent von den Film ist Jean-François Lepetit. Die Regie von diesen Film machte Emile Ardolino. Schauspieler: Tom Selleck als Peter Mitchell, Steve Guttenberg als Michael Kellam, Ted Danson als Jack Holden, Nancy Travis als Sylvia Bennington, Robin Weisman als Mary, Christopher Cazenove als Edward, Sheila Hancock als Vera, Fiona Shaw als Miss Lomax, Jonathan Lynn als Vicar Hewitt, Sydney Walsh als Laurie, Patricia Gaul als Mrs. Walker, John Boswall als Barrow, Lynne Marta als Morgan School Teacher, Edwina Moore als Dr. Robinson, Edith Fields als Mrs. Head, Darcy Pulliam als Waitress, Rosalind Allen als Pretty Girl, Bryan Pringle als Old Englishman, Ian Redford als English Farmer, Charles David Richards als Stagehand, Melissa Hurley als Dancing Girl at Party und Lucien Morgan als Broadway Actor.