Beliebtheit:

28.913

Erscheinungsdatum:

20.01. 2005

Laufzeit:

95 min

Budget:

32,000,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Playboy Nick ist ganz schön scharf auf ein Date mit der attraktiven Suzanne. Leider weilt die geschiedene Mutter zweier Kinder gerade geschäftlich im fernen Vancouver. Da beschließt Nick, das Angenehme mit dem Nützlichen zu verbinden. Hilfsbereit bietet er an, den siebenjährigen Kevin und die elfjährige Lindsey die 300 Meilen von Portland zu ihrer Mutter zu bringen. Aber: Nick kann Kinder eigentlich nicht ausstehen. Und: Das Ganze beruht auf Gegenseitigkeit. Und so wird die Reise für Mamis Neuen zum Höllentrip...

Der Film ist 2005 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Familie, Abenteuer, Komödie und Liebesfilm nach Sind wir schon da?. Revolution Studios, Cube Vision und Columbia Pictures produierten diesen Film. Produziert worden ist in United States of America. Wenn dir Kikujiros Sommer (1999), Kung Fu Panda: Die Geheimnisse der Schriftrolle (2016), Dumm und Dümmer (1994), Highway 61 (1991), The Go-Getter (2007), Rat Race - Der nackte Wahnsinn (2001), Lucas, der Ameisenschreck (2006), Lolita (1997), Die Unglaublichen (2004), West of Here (2002), Les gars (2013), Rettet Bikini Bottom: Der Sandy Cheeks Film, Maman & Ich - California Dream (2016), Transamerica (2005), E.T. - Der Ausserirdische (1982), Martin a Venuše (2013), Všechno bude (2018), I Am That Girl (2008), Der Volltreffer (1985) und Midnight Run - 5 Tage bis Mitternacht (1988) gefallen, dann ist dieser Film genau richtig für dich. Die Musik ist von David Newman. Sind wir schon da? ist ein Teil von Sind wir schon da Filmreihe. Produzent von diesen Film ist Derek Dauchy. Brian Levant ist Regisseur von Sind wir schon da?. Schauspieler: Ice Cube als Nick Persons, Nia Long als Suzanne Kingston, Aleisha Allen als Lindsey Kingston, Philip Bolden als Kevin Kingston, Jay Mohr als Marty, M.C. Gainey als Al, Henry Simmons als Carl, Ray Galletti als Car Dealer, Viv Leacock als Nick's Pal on the Street, Sean Millington als Frank Kingston, C. Ernst Harth als Ernst, Tim Perez als Basketball Player, David MacKay als Drug Store Clerk, Frank C. Turner als Amish Man, Tracy Morgan als Satchel Paige, Jerry Hardin als Pharmacist / Clown, Nichelle Nichols als Miss Mable, Shiraine Haas als Frank's Wife, Derek Lowe als Car Mechanic, Denalda Williams als Suzanne's Co-Worker, Casey Dubois als Shoplifter, Daniel Cudmore als Basketball Player, J.B. McEown als Shoplifter und Kenyan Lewis als Basketball Player.