Hui Buh, das Schlossgespenst Trailer und Teaser

Hui Buh, das Schlossgespenst - Trailer

Beliebtheit:

12.979

Erscheinungsdatum:

20.07. 2006

Laufzeit:

98 min

Budget:

10,000,000 $

Produktionsländer:

DE

Kurzübersicht:

Schlossgespenst Hui Buh spukt schon seit über 500 Jahren auf Schloss Burgeck. Eines Tages allerdings möchte der schmierige König Julius der 111. gerne das Schloss für sein Vorhaben benutzen, seiner angebeteten Gräfin Leonora zu Etepetete einen Heiratsantrag zu machen. Hui Buh ist von dieser Idee natürlich überhaupt nicht begeistert und versucht flux den unbeliebten Besuch wieder aus seinem Schloss zu verjagen, jedoch ohne Erfolg. Zudem geht auch noch seine Spuklizenz, durch einen unglücklichen Zufall, in Flammen auf. Bald jedoch stellt sich Julius als ganz netter Zeitgenosse heraus, der Hui Buh bei der Wiedererlangung seiner Spuklizenz hilft.

2006 wurde der Film produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Animation, Fantasy, Abenteuer und Komödie nach diesen Film. Der Film wurde produziert von Rat Pack Filmproduktion, Medienfonds GFP und Constantin Film. Szenen aus den Ländern Germany sind in Hui Buh, das Schlossgespenst zu finden. Die Musik des Films stammt von Egon Riedel. Hui Buh, das Schlossgespenst ist ein Teil von Hui Buh Filmreihe. Produzent von den Film ist Christian Becker. Sebastian Niemann ist Regisseur von diesen Film. Zu sehen sind in dem Film zum Beispiel Michael Herbig als Hui Buh, Christoph Maria Herbst als Julius, Heike Makatsch als Leonora Gräfin zu Etepetete, Ellenie Salvo González als Konstanzia, Hans Clarin als Kastellan, Rick Kavanian als Charles, Nick Brimble als Daalor / Adolar, Martin Kurz als Tommy, Wolfgang Völz als Major Servatius Sebaldus, Christoph Hagen Dittmann als Dicker Geisterjäger, Michael Kessler als Dünner Geisterjäger, Karel Dobrý als Ritter Ottokar, Karel Vávrovec als Dekorateur 1, Mojmír Maděrič als Kutscher, Nicholas Hohmann als 4-Armiger-Verwaltungsgeist / Polizei-Geist 2, Oliver Pocher als Fahrstuhlansager-Geist und Hans Paetsch als Narrator.