Brotherhood Trailer und Teaser

Brotherhood / Taegukgi - Trailer German / Deutsch - HD

Beliebtheit:

22.797

Erscheinungsdatum:

05.02. 2004

Laufzeit:

140 min

Budget:

1,500,000 $

Produktionsländer:

KR, US

Kurzübersicht:

Die Brüder Jin-Tae und Jin-Seok werden bei Ausbruch des Koreakrieges 1950 von der südkoreanischen Regierung eingezogen und müssen Familie und Habseligkeiten zurücklassen. Jin-Tae, der selbst die Schule abgebrochen hat und ein eher rauher Bursche ist, versucht seinen zartbesaiteten Bruder vor den Gefahren des Krieges zu schützen, indem er sich stets vor ihn stellt. Hierzu nimmt Jin-Tae oftmals gefährliche Missionen an und zeigt dabei, dass er durchaus eine gewisse Begabung für den Krieg hat. Seine Beliebtheit unter den anderen Soldaten nimmt stetig zu, jedoch verändert sich seine Person zunehmend. Jin-Seok stellt sich immer mehr die Frage, ob sein Bruder wirklich für ihn und seine Familie kämpft oder aus eigennützigem Medaillenehrgeiz.

Dieser Film ist 2004 produziert worden. Der Film ist den Genres Action, Abenteuer, Drama, Historie und Kriegsfilm eingeordnet. Kang Je-gyu Films, KD Media, Seoul Broadcasting System, Tooniverse, Destination Films, Samuel Goldwyn Films und Showbox produierten Brotherhood. Gedreht worden ist in South Korea und United States of America. Brotherhood ist vergleichbar mit Agora - Die Säulen des Himmels (2009), Delta Force 3 (1991), The Fog (1923), Hier und anderswo (1976), Free Party (2014), Tauchfahrt des Schreckens (1978), Brotherly (2008), Caltiki - Il mostro immortale (1959), Death in Love (2008), Beirut (2018), Northeast of Seoul (1974), MacArthur - Held des Pazifik (1977), ルパン三世 1$マネーウォーズ (2000), Toldi - A mozifilm (2022), ยุวชนทหาร เปิดเทอมไปรบ (2000), Mother (1996), PQ17: An Arctic Convoy Disaster (2014), Ma Guerre (2018), Flucht nach Athena (1979) und Emine (1971). Lee Dong-jun machte die Musik für den Film. Produzent von diesen Film ist Jeong Tae-sung. Die Regie von diesen Film machte Kang Je-kyu. Schauspieler: Jang Dong-gun als Lee Jin-tae, Won Bin als Lee Jin-seok, Lee Eun-ju als Kim Young-shin, Gong Hyung-jin als Yong-man, Lee Young-lan als Mother, Jo Yoon-hee als Jin-seok's Grandaughter, Ahn Kil-kang als Sergeant Huh, Park Gil-su als Excavation Team Leader, Jung Jin als Pfc. Im, Jo Woon als Platoon Soldier #1, Hwang Taek-ha als Platoon Soldier #2, Cho Won-hee als Battalion Commander, Yoon Hee-won als Platoon Leader, Jeon Jae-hyeong als Yong-seok, Choi Min-sik als North Korean Captain, Kim Hae-gon als New Battalion Commander, Kim Soo-ro als Anti-Communist Federation Member, Jung Ho-bin als North Korean Officer, Jung Doo-hong als Adviser, Park Dong-bin als People's Army Platoon Commander, Min Ji-Hyuk als BAR Shooter, Kim Bo-kyung als North Korean War Prisoner #3, Jeong Gi-seop als Medic #2, Kwon Tae-won als Colonel, Lim Hyung-jun als Young Man at Political Group, Park Jong-moo als Battalion Soldier, Park Jeong-Woo als Recruiting Officer und Jeong Dae-hoon als North Korean Boy Solider.