Nix zu verlieren Trailer und Teaser

Nix zu verlieren - Trailer

Beliebtheit:

20.868

Erscheinungsdatum:

18.07. 1997

Laufzeit:

98 min

Budget:

25,000,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Als der erfolgreiche Werbekaufmann Nick Beam (Tim Robbins) eines Tages glaubt seine Frau mit seinem Chef in flagranti überrascht zu haben, bricht für ihn eine Welt zusammen. Seine darauf folgende Amokfahrt führt in eine düsteres Viertel von Los Angeles. An einer Ampel springt plötzlich der Klein-Ganove T.Paul (Martin Lawrence) zu ihm ins Auto, um ihn zu überfallen. Doch da kommt er bei Nick an den falschen Mann am falschen Tag. Der "betrogene" Ehemann verriegelt die Türen des Wagens und entführt den verblüfften Gangster - Ziel unbekannt! Schon bald ist ihnen neben der Polizei auch ein wirklich böses Gangsterduo auf den Fersen....

Dieser Film ist 1997 produziert worden. Dieser Film ist den Kategorien Komödie und Krimi eingeordnet. Touchstone Pictures und O Entertainment produierten Nix zu verlieren. Produziert wurde in United States of America. Ähnliche Filme sind Three Burials - Die drei Begräbnisse des Melquiades Estrada (2005), Desperado (1995), Om Shanti Om (2007), Napoleon Dynamite (2004), Meet the Feebles (1989), Zwei auf gleichem Weg (1967), Sweet Sweetbacks Lied (1971), Wir verstehen uns wunderbar (2006), Hana-bi - Feuerblume (1997), Das Beste kommt zum Schluss (2007), Sahara - Abenteuer in der Wüste (2005), 8 Blickwinkel (2008), Mord im Orientexpress (2001), No Country for Old Men (2007), The Punisher (2004), Tricks (2003), Meine Frau, die Spartaner und ich (2008), One Way (2006), Running Scared (2006) und Boyz n the Hood - Jungs im Viertel (1991). Die Produktion von Nix zu verlieren leitete Louis A. Stroller. Steve Oedekerk ist Regisseur von den Film. Steve Oedekerk hat das Drehbuch zu Nix zu verlieren geschrieben. Zu sehen sind in dem Film unter anderen Martin Lawrence als Terrence Paul "T-Paul" Davidson, Tim Robbins als Nick Beam, John C. McGinley als Davis "Rig" Lanlow, Giancarlo Esposito als Charlie Dunt, Kelly Preston als Ann Beam, Michael McKean als Phillip "P.B." Barrow, Rebecca Gayheart als Danielle, Irma P. Hall als Bertha "Mama" Davidson, Steve Oedekerk als Security Guard Baxter, Susan Barnes als Delores, Samaria Graham als Lisa Davidson, Penny Bae Bridges als Tonya Davidson, Randy Oglesby als Sheriff Earl, Caroline Keenan als Ann's Sister, J.J. Boone als Ginger, Marcus T. Paulk als Joey Davidson, Mary Jo Keenen als Grace, Lisa Mende als Emma, Ned Gill als Zach, Patrick Cranshaw als Henry, Steven M. Porter als Bart, Sheriff Officer #1, David Lea als English Driver, Lance August als L.A.P.D. Officer und Blake Clark als Gas Station Cashier.