White House Down Trailer und Teaser

White House Down - Trailer E - Deutsch HD

White House Down - Trailer B - Deutsch HD

White House Down - Trailer A - Deutsch HD

Beliebtheit:

50.916

Erscheinungsdatum:

27.06. 2013

Laufzeit:

137 min

Budget:

150,000,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Dem Washingtoner Polizisten John Cale wurde gerade sein Traumjob verwehrt, für den Secret Service als Personenschützer von Präsident James Sawyer zu arbeiten. Weil er seiner kleinen Tochter die schlechte Nachricht schonend beibringen will, nimmt er sie mit zu einer Besichtigungstour durch das Weiße Haus. Doch plötzlich wird der gesamte Gebäudekomplex von einer schwer bewaffneten paramilitärischen Gruppe gestürmt und besetzt. Während die Regierung ins Chaos stürzt und allen die Zeit davonläuft, liegt es an Cale, den Präsidenten, seine Tochter und das Land zu retten.

Der Film ist 2013 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Action, Drama und Thriller nach den Film. Iron Horse Entertainment, Columbia Pictures, Mythology Entertainment und Centropolis Entertainment produierten White House Down. Szenen aus United States of America sind in den Film zu finden. White House Down ist vergleichbar mit Arlington Road (1999), Die Klapperschlange (1981), Das Bourne Ultimatum (2007), Z (1969), Dashcam (2021), Operation Olympus - White House Taken (2013), Absolute Power (1997), Die 39 Stufen (1935), Beverly Hills Cop III (1994), Eyes Wide Shut (1999), Syriana (2005), Star Trek VI - Das unentdeckte Land (1991), Minority Report (2002), Operation Avalanche (2016), Resident Evil (2002), Resident Evil: Apocalypse (2004), Die Legende des Zorro (2005), The Contract (2006), Viva Zapata! (1952) und Wehrlos - Die Tochter des Generals (1999). Die Musik ist von Harald Kloser. Produzent von den Film ist Reid Carolin. Roland Emmerich ist Regisseur von den Film. Das Drehbuch von diesen Film kommt aus der Feder von James Vanderbilt. Schauspieler: Channing Tatum als John Cale, Jamie Foxx als President James Sawyer, Joey King als Emily, Maggie Gyllenhaal als Finnerty, Richard Jenkins als Raphelson, James Woods als Walker, Nicolas Wright als Donnie the Guide, Jimmi Simpson als Tyler, Michael Murphy als Vice President Hammond, Rachelle Lefevre als Melanie, Lance Reddick als General Caulfield, Matt Craven als Agent Kellerman, Jake Weber als Agent Hope, Peter Jacobson als Wallace, Jason Clarke als Stenz, Kevin Rankin als Killick, Garcelle Beauvais als Alison Sawyer, Falk Hentschel als Motts, Romano Orzari als Mulcahy, Jackie Geary als Jenna, Ben Mankiewicz als Reporter, Neil Napier als Tank Commander, Andrew Simms als Roger Skinner, Cat Lemieux, Alain Moussi als Agent Reid's Partner, Kyle Gatehouse als Conrad und Anthony Lemke als Captain Hutton.