Beliebtheit:

0.992

Erscheinungsdatum:

24.06. 2023

Laufzeit:

89 min

Produktionsländer:

DE

Kurzübersicht:

Seit Jahren war Frank nicht mehr in seinem Heimatdorf. Doch zur Beerdigung seiner Mutter macht er sich mit seiner kleinen Familie auf den Weg. Im geerbten Häuschen der Großmutter fühlen sich Frau und Sohn Tim sofort wohl, sie möchten den Sommer auf dem Land verbringen. Tim findet Anschluss im Fußballverein. Doch Frank holen Dämonen seiner Kindheit ein. Eine allseits bekannte Persönlichkeit weckt schreckliche Erinnerungen und tritt nun in das Leben seines Sohnes.

Wir haben einen Deal ist 2023 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Drama und TV-Film nach den Film. Dieser Film wurde produziert von Rat Pack Filmproduktion, ZDF und ARTE. Gedreht wurde in Germany. Produzent von Wir haben einen Deal ist Martin Richter. Die Regie von den Film machte Felicitas Korn. Marie-Helene Schwedler hat das Drehbuch zu Wir haben einen Deal geschrieben. Schauspieler: Felix Klare als Frank, Patricia Aulitzky als Sabina, Peter Lohmeyer als Klaus Wille, Shenja Lacher, Liane Forestieri, Felix Everding, Thomas Birnstiel, Johanna Bittenbinder, Heinz-Josef Braun, Adela Florow, Sebastian Fritz, Sebastian Jehkul und Vanessa Jeker.