Max und die wilde 7 - Die Geister-Oma Trailer und Teaser

Offizieller Teaser

Offizieller Trailer

Beliebtheit:

12.741

Erscheinungsdatum:

01.05. 2024

Laufzeit:

94 min

Produktionsländer:

DE

Kurzübersicht:

In der Seniorenresidenz Burg Geroldseck hat der 10-jährige Max endlich richtige, aber alles andere als stinknormale Freunde gefunden: Die abenteuerlustigen Rentner Vera, Horst und Kilian von Tisch Nr. 7 sind immer für ihn da. Nur mit den Gleichaltrigen klappt es nicht so richtig. In der neuen Klasse wird er gemobbt und zu allem Überfluss schließt ihn Sportlehrer Ströhle aus dem Fußballteam aus. Horst will helfen und fordert Ströhle zu einem Duell heraus: Max und die alten Knacker gegen die Schulmannschaft. Wie soll das gut gehen? Dann beginnt es in der alten Ritterburg auch noch zu spuken. Wird es Max und der Wilden 7 gelingen, das Fußballspiel für sich zu entscheiden und den Fall um die mysteriöse Geister-Oma zu lösen?

Der Film ist 2024 produziert worden. Max und die wilde 7 - Die Geister-Oma ist den Genres Komödie, Familie und Krimi einzuordnen. Max und die wilde 7 - Die Geister-Oma wurde produziert von Neue Bioskop Film und Neopol Film. Gedreht wurde in Germany. Im Regal findet man diesen Film zwischen Seguiré tus pasos (1967), Big Buck Bunny (2008), อนุบาล เด็กโข่ง (2009), Männer wie wir (2004), Wie du mir, so ich dir (1980), La carica delle patate (1979), The Phantom Hour (2017), Speed Boys (1924), The Ghost Breakers (1940), Offside (2006), 老夫子三救傻仔明 (1966), Early Man (2018), Detektiv Conan: Episode One - Der geschrumpfte Meisterdetektiv (2016), Das Geheimnis des grünen Hügels (2017), Er-Shrek dich nicht! (2010), Velký případ malého detektiva a policejního psa Kykýna (1982), Etsivätoimisto Henkka & Kivimutka (2022), Promessi Sposi (1997), Orlovi rano lete (1966) und Harold und die Geister (1994). Andreas Radzuweit machte die Musik für diesen Film. Zu erwähnen ist auch, dass Max und die wilde 7 - Die Geister-Oma ein Teil von Max und die Wilde 7 Collection ist. Andrea Simml ist Produzent von den Film. Die Regie von Max und die wilde 7 - Die Geister-Oma machte Winfried Oelsner. Autor des Drehbuchs von Max und die wilde 7 - Die Geister-Oma ist Winfried Oelsner. Schauspieler: Lucas Herzog als Max Bergmann, Klara Nölle als Laura, Uschi Glas als Vera Hasselberg, Günther Maria Halmer als Kilian von Hohenburg, Thomas Thieme als Horst Dobberkau, Caroline Junghanns als Helene Sonnenfeld, Giuseppe Bonvissuto als Ole, Nina Petri als Head Nurse Cordula, Michael Grimm als Klaus Sonnenfeld, Henning Peker als Karle, Jacob Matschenz als Sports Teacher Ströhle, Inge Maux als Mrs. Orlov und Hiltrud Hauschke als Grandmother.