Beliebtheit:

3.592

Erscheinungsdatum:

01.02. 1965

Laufzeit:

85 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Ralph Taggart glaubt, für sich und seine Familie endlich einen Platz zum Ansiedeln gefunden zu haben. Mit der Erlaubnis des Gouverneurs versehen, macht er sich an die Arbeit. Der Friede der Taggarts wird jäh gestört, als Ben Blazer, der reichste und skrupelloseste Rancher der Gegend, mit seinen Cowboys vorreitet. Kent Taggart muss mit ansehen, wie seine Eltern ermordet werden. Er kommt zwar mit dem Leben davon, wird aber gejagt.

Der Film ist 1965 produziert worden. Der Film ist den Genres Western eingeordnet. Der Film ist produziert worden von Universal Pictures und Gordon Kay & Associates. Szenen aus den Ländern United States of America sind in Taggart zu finden. Im Regal findet man diesen Film zwischen Outlaws and Angels (2016), Lust to Kill (1958), Faustrecht der Prärie (1946), Panik am roten Fluß (1948), Blut und Sporen (1956), Nevada Smith (1966), Shanghai Knights (2003), Heiße Grenze (1959), The Gambler from Natchez (1954), A Workman's Grave (2022), Die vier Söhne der Katie Elder (1965), Jango (2017), Der Texaner (1976), Bad Girls (1994), Vier für ein Ave Maria (1968), Schneller als der Tod (1995), No Redemption With... Don Mitraglia (2012), Sevimli Haydut (1971), The Pinkerton und An seinen Stiefeln klebte Blut (1966). Produzent von Taggart ist Gordon Kay. R.G. Springsteen ist Regisseur von diesen Film. Schauspieler: Tony Young als Kent Taggart, Dan Duryea als Jason, Dick Foran als Stark, Elsa Cárdenas als Consuela, Jean Hale als Miriam, Emile Meyer als Ben Blazer, David Carradine als Cal Dodge, Peter Duryea als Rusty Bob, Tom Reese als Vince August, Ray Teal als Ralph Taggart, Claudia Barrett als Lola, Stuart Randall als Sheriff, Harry Carey, Jr., Raven Grey Eagle, Herman Hack, William Henry, Peter Mamakos, Bill McLean, George Murdock, Sarah Selby, Arthur Space, Bob Steele, Tom Sweet und Aline Towne.