Sexy Beast Trailer und Teaser

Sexy Beast ≣ 2000 ≣ Trailer

Sexy Beast - Trailer (deutsch/german)

Beliebtheit:

19.199

Erscheinungsdatum:

12.01. 2001

Laufzeit:

88 min

Budget:

5,000,000 $

Produktionsländer:

ES, GB, US

Kurzübersicht:

Gal ist ein Mann in den besten Jahren. Vor einem längeren Knastaufenthalt war er der berühmteste Safe-Knacker von ganz England. Jetzt will er nur noch das süße Leben an der Costa del Sol zusammen mit seiner Frau Deedee, einem ehemaligen Pornostar, genießen. Doch die Schatten der Vergangenheit holen ihn ein: Sein ehemaliger Boss plant ein ganz großes Ding und für ihn gibt es nur einen Mann, der dafür die nötigen Kenntnisse und das richtige Fingerspitzengefühl besitzt: Gal Dove. Umgehend wird der Profikiller Don Logan, bei dessen Erwähnung auch die härtesten Jungs butterweiche Knie bekommen, nach Spanien geschickt mit dem Spezial-Auftrag Gal nach London zu bringen. Aber der denkt gar nicht daran sein “Dolce Vita” aufzugeben. Ein knallhartes Duell zwischen zwei eiskalten Profis beginnt...

Dieser Film ist 2001 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Krimi, Drama und Thriller nach diesen Film. Recorded Picture Company, Film4 Productions, Fox Searchlight Pictures, KanZaman Productions und Jeremy Thomas Productions produierten diesen Film. Produziert wurde in Spain, United Kingdom und United States of America. Der Film ist vergleichbar mit New Terminal Hotel (2010), Haie der Großstadt (1961), Wer Gewalt sät... (1971), Frau ohne Gewissen (1944), Mulholland Drive - Straße der Finsternis (2001), Heavenly Creatures (1994), Sommersby (1993), French Connection - Brennpunkt Brooklyn (1971), Arlington Road (1999), The 13th Floor - Bist du was du denkst? (1999), Hannibal Rising (2007), Lonely Hearts Killers (2006), In 3 Tagen bist du tot (2006), Street Kings (2008), Samaria (2004), American Psycho (2000), Die Entdeckung des Himmels (2001), Sweet Sixteen (2002), The Intruder (2019) und I See You - Das Böse ist näher als du denkst (2019). Die Filmmusik von Sexy Beast stammt von Roque Baños. Die Produktion von Sexy Beast leitete Jeremy Thomas. Die Regie von den Film machte Jonathan Glazer. Zu sehen sind in Sexy Beast unter anderen Ray Winstone als Gal, Ben Kingsley als Don Logan, Ian McShane als Teddy Bass, Amanda Redman als Deedee, James Fox als Harry, Cavan Kendall als Aitch, Julianne White als Jackie, Álvaro Monje als Enrique, Gérard Barray als Spanish Official, Desirée Erasmus als Jean, Andy Lucas als Jimmy, Eddie O'Connell als Bruno, Terence Plummer als Mike und Rocky Taylor als Raymond.