Death Sentence - Todesurteil Trailer und Teaser

Death Sentence - Todesurteil ≣ 2007 ≣ Trailer

Beliebtheit:

33.916

Erscheinungsdatum:

31.08. 2007

Laufzeit:

110 min

Budget:

20,000,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Der erfolgreiche Risikoanalyst Nick Hume führt ein zufriedenes Leben mit seiner liebenden Familie, bis es zu einer grausamen Tragödie kommt: Gangmitglieder töten vor seinen Augen seinen ältesten Sohn, nicht als persönlichen Anschlag, sondern als Aufnahmeritual. Als gebrochener Mann hofft Nick auf die Justiz, doch schon früh zeichnet sich ab, dass es keine ausreichende Strafe für den Mörder geben wird. Nick zieht bewaffnet los, um Rache zu üben und schon bald findet er den Gesuchten. Doch Nick entfesselt mit seinem gewaltsamen Racheakt einen noch viel umfangreicheren Strudel der Gewalt, aus dem er sich nicht mehr entziehen kann…

2007 wurde dieser Film veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Action, Krimi, Drama und Thriller nach den Film. Der Film ist produziert worden von Dune Entertainment, Baldwin Entertainment Group, Brass Hat Films, 20th Century Fox und Hyde Park Films. Produziert worden ist in United States of America. Der Film ist vergleichbar mit Metropolis (1927), Kill Bill - Volume 1 (2003), Apocalypse Now (1979), A History of Violence (2005), Sprich mit ihr (2002), Walk the Line (2005), Krieg der Welten (2005), Der Blade Runner (1982), Hero (2002), Elementarteilchen (2006), Indiana Jones und der Tempel des Todes (1984), Anatomie eines Mordes (1959), Armageddon - Das jüngste Gericht (1998), Beverly Hills Cop II (1987), Gladiator (2000), Léon - Der Profi (1994), Open Hearts (2002), Taxi Driver (1976), Snatch - Schweine und Diamanten (2000) und Drei Farben: Blau (1993). Charlie Clouser machte die Filmmusik für den Film. Die Produktion von Death Sentence - Todesurteil leitete Nick Hamson. James Wan ist Regisseur von Death Sentence - Todesurteil. Schauspieler: Kevin Bacon als Nick Hume, Garrett Hedlund als Billy Darley, Kelly Preston als Helen Hume, Jordan Garrett als Lucas Hume, John Goodman als Bones Darley, Aisha Tyler als Detective Wallis, Stuart Lafferty als Brendan Hume, Matt O'Leary als Joe Darley, Edi Gathegi als Bodie, Hector Atreyu Ruiz als Heco, Kanin Howell als Baggy, Dennis Keiffer als Jamie, Freddy Bouciegues als Tommy, Leigh Whannell als Spink, Michael Burgess als Cop #1, Nick Battiste als Cop #2, Judith Roberts als Judge Shaw, Beth Keener als Amy, Desiree Markella als Pointing Cook, Casey Pieretti als Dog, Rich Ceraulo Ko als Owen, Yorgo Constantine als Michael Barring, Aqeel Hasan als ER Doctor, Shontelle Thrash als Bank Teller und Jay Amor als Dock Rat.