Beliebtheit:

6.742

Erscheinungsdatum:

01.02. 1960

Laufzeit:

82 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Nachdem Pferdehändler Clay Santell sein Pferd gestohlen wurde, erreicht er das Städtchen Sutterville, wo ihn die Einwohner aufgrund des von Pferdedieb und Mörder Travers erbeuteten Gewehrs für eben diesen halten. Marshall Deckett erkennt zwar, dass es sich bei Clay nicht um Travers handelt, ist aber die Jagd auf den Mörder leid und sieht die Möglichkeit, auf einfache Weise den eigenen Ruhm zu mehren, wenn er Clay als Travers hängen lässt. Doch Clay kann mit der hübschen Janet im Schlepptau fliehen...

Der Film ist 1960 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Western nach den Film. Dieser Film ist produziert worden von Universal International Pictures. Szenen aus United States of America sind in den Film zu finden. Im Regal findet man Die Unerbittlichen zwischen Outlaws and Angels (2016), Forlorn River (1937), Slow West (2015), Ben's Kid (1909), Ritt im Wirbelwind (1966), Erbarmungslos gehetzt (1995), Texas Tom (1950), Blackbelt II: Fatal Force (1989), Heat (1995), Ну, погоди! Выпуск 2 (1970), Ну, погоди! Выпуск 4 (1971), Still (2016), Ну, погоди! Выпуск 3 (1971), Fluchtpunkt San Francisco (1971), Hectors Reise oder die Suche nach dem Glück (2014), Spur in der Wüste (1953), Stay Tuned - Mit der Fernbedienung in die Hölle (1992), The Wayward Pups (1937), 30 Minutes of Danger (2018) und The Mice Will Play (1938). Irving Gertz kümmerte sich um die Musik für Die Unerbittlichen. Die Produktion von den Film leitete Gordon Kay. Die Regie von diesen Film machte George Sherman. Zu sehen sind in Die Unerbittlichen zum Beispiel Audie Murphy als Clay Santell, Felicia Farr als Janet Gifford, Stephen McNally als Harry Deckett, Robert Middleton als Ambrose, James Westmoreland als Moon, Jan Merlin als Travers, Herbert Rudley als Nate Perrick, Malcolm Atterbury als A.C. Gamble, Joseph Ruskin als Shad, Allan Lane als Kelsey, John Qualen als Old Ben, Eddie Little Sky als William, Steve Gravers als Grover, Beau Gentry als Stone, Bob Steele als Jared, Shari Lee Bernath als Child, Billy Booth als Child, Roy Engel als Blacksmith, Clem Fuller als Barfly, Kermit Maynard als Barfly, Debbie Megowan als Child, Laurie Mitchell als Girl Friend, Mike Ragan als Hard Case, Olan Soule als Basto - the Bartender und Willard W. Willingham als (uncredited).