Beliebtheit:

18.018

Erscheinungsdatum:

25.01. 2002

Laufzeit:

78 min

Budget:

10,000,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Steve Oedekerk spielt den Auserwählten. Er ist mit dem Zeichen des Auserwählten gebranntmarkt: seine Zunge führt ein Eigenleben, hat ein eigenes Gesicht, inklusive einer kleinen Zunge. Von Zeit zu Zeit stößt sie spitze Schreie aus und wird vom Auserwählten Zünglein genannt. Als der Auserwählte noch ein Baby war, entsandte das mysteriöse Konzil des Bösen Meister Pain der sich im Verlauf des Films in Betty umbenennen wird, um seine Familie und ihn zu ermorden. Doch Meister Pain scheitert bei dem Versuch den Auserwählten zu töten, da dieser bereits als Baby über erstaunliche Kampfkunst verfügt und sich zu verteidigen weiß. Viele Jahre später beschließt der Auserwählte, den Mörder seiner Eltern zu finden, um sich zu rächen. Dazu absolviert er ein Training in der Schule von Meister Tang. Hier lernt er auch die schöne Ling kennen und erfährt mehr über das geheimnisvolle Konzil des Bösen.

Der Film ist 2002 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Komödie und Action nach diesen Film. O Entertainment und 20th Century Fox produierten diesen Film. Produziert wurde in United States of America. Im Regal findet man Kung Pow - Enter the Fist zwischen 8 Frauen (2002), Planet Terror (2007), Kebab Connection (2004), Harte Ziele (1993), Der Patriot (2000), 仮面ライダーリバイス スペシャルイベント (2022), 萬世天嬌 (1979), Die Hölle - Inferno (2017), Die Unglaublichen 2 (2018), Todesspur Chinatown (1990), Er kennt keine Gnade (2018), Angel of H.E.A.T. (1983), Sherlock Holmes cleverer Bruder (1975), Der gelbe Teufel mit dem Superschlag (1974), 24 Hours to Midnight (1985), Justice League: Crisis on Two Earths (2010), Kalte Wut (1982), Ist ja irre - Agenten auf dem Pulverfaß (1964), In-Lawfully Yours (2016) und 劇場版 仮面ライダーディケイド オールライダー対大ショッカー (2009). Robert Folk kümmerte sich um die Musik für Kung Pow - Enter the Fist. Die Produktion von den Film leitete Steve Oedekerk. Steve Oedekerk ist Regisseur von diesen Film. Autor des Drehbuchs von diesen Film schrieb Steve Oedekerk. Zu sehen sind hier zum Beispiel Steve Oedekerk als The Chosen One, Lung Fei als Master Pain (Betty) (archive footage), Leo Lee als Young Master Pain, Hsieh Ling-ling als Ling (archive footage) (as Tse Ling Ling), Lin Yan als Dying Ling (as Yan Lin), Lau Kar-leung als Wimp Lo (archive footage), Chen Hui-Lou als Master Tang (archive footage), Escobar Tongue als Tonguey (credit only), Jennifer Tung als Whoa, Ming Lo als Father, Peggy Lu als Mother, Tad Horino als Chew Fat Lip, Tori Tran als Peasant Woman, Simon Rhee als Young Master Pain's Henchman, Joon Kim als Henchman #2, Philip Tan als Grilled Face Fighter, Chad Stahelski als Masked Fighter, Michael Li als Stick Fighter #1, Jen Sung als Stick Fighter #2 (as Jen Sung Outerbridge), Al Goto als Stick Fighter #3, Will Leong als Stick Fighter #4, Woon Young Park als Lone Fighter, Hiro Koda als Gang Fighter #1, Ron Yuan als Gang Fighter #2, David Wald als Gang Fighter #3, John Koyama als Gang Fighter #4, Jonathan Eusebio als Gang Fighter #5, Marcus Young als Gang Fighter with Hole in Stomach, Elsa Cancino als Bikini Fighter, James Wing Woo als Martial Arts Master #1 und Cary Y. Mizobe als Martial Arts Master #3.