Chucky und seine Braut Trailer und Teaser

Chucky und seine Braut Trailer deutsch (german).avi

Beliebtheit:

60.176

Erscheinungsdatum:

16.10. 1998

Laufzeit:

89 min

Budget:

25,000,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Vor zehn Jahren zauberte Serienkiller Chucky seine schwarze Seele in eine Puppe. Er setzte sein grausames Treiben fort, bis er in die Hände der Polizei fiel. Aber seine Ex-Freundin Tiffany kann ihn nicht vergessen und besorgt sich Chuckys Überreste. Sie flickt ihn zusammen und spricht in dunkler Nacht eine Zauberformel: Chucky kehrt ins Reich der Lebenden zurück. Als er sich weigert, Tiffany zu heiraten, sperrt diese ihn ein. Doch die Killerpuppe rächt sich...

Chucky und seine Braut ist 1998 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Komödie, Horror und Liebesfilm nach diesen Film. Universal Pictures, Midwinter Productions Inc. und David Kirschner Productions produierten diesen Film. Produziert worden ist in United States of America. Der Film ist vergleichbar mit Constantine (2005), Frenzy (1972), Silent Hill (2006), Angel Heart (1987), Still (2016), Cars (2006), Halloween - Die Nacht des Grauens (1978), Cry Cry Scream Scream (2019), Mania (2017), The Fog - Nebel des Grauens (2005), Die Maske (1994), Pretty Boy (2021), The Five Fingers of a Dog (2022), Arsen und Spitzenhäubchen (1944), Saw II (2005), Nightmare - Mörderische Träume (1984), The Night Slasher (2017), Sick (2022), Secretly a Serial Killer (2021) und ハロウィンナイトメア (2015). Erwähnenswert ist noch, dass Chucky und seine Braut zu Chucky Filmreihe gehört. Die Produktion von Chucky und seine Braut leitete Corey Sienega. Die Regie von diesen Film machte Ronny Yu. Zu sehen sind in dem Film auch Jennifer Tilly als Tiffany Valentine, Brad Dourif als Chucky, Katherine Heigl als Jade Kincaid, Nick Stabile als Jesse, Gordon Michael Woolvett als David Collins, Alexis Arquette als Damien Baylock, John Ritter als Chief Warren Kincaid, Lawrence Dane als Lt. Preston, Michael Louis Johnson als Norton, James Gallanders als Russ, Janet Kidder als Diane, Vince Corazza als Robert Bailey, Kathy Najimy als Motel Maid, Park Bench als Stoner, Emily Weedon als Girl at One-Stop, Ben Bass als Lt. Ellis, Roger McKeen als Justice of the Peace, Sandi Stahlbrand als Reporter und Ed Gale als Chucky.