Ich und Du Trailer und Teaser

ICH UND DU - Offizieller Trailer Deutsch HD

Beliebtheit:

11.537

Erscheinungsdatum:

24.10. 2012

Laufzeit:

97 min

Produktionsländer:

IT

Kurzübersicht:

Lorenzo steht mit seinen Eltern und Mitschülern nicht auf bestem Fuß. Auf dem Weg zum Skikurs macht er kehrt und versteckt sich im weitläufigen Keller. Er freut sich auf eine ungestörte Woche nur mit seiner Lieblingsmusik, Büchern und einer Ameisenkolonie. Doch mitten in der Nacht wecken ihn Schritte: Eine junge Frau, seine Halbschwester Olivia, die schon vor Jahren ausgezogen ist, sucht nach ihren Sachen. Nun braucht sie seine Hilfe ...

2012 wurde Ich und Du veröffentlicht. Ich und Du ist den Genres Drama eingeordnet. Medusa Film, Fiction Films, Wildside, MiC, Mediaset Premium, Sky Cinema und Regione Lazio produierten diesen Film. Szenen aus Italy sind in den Film zu finden. Ich und Du ist vergleichbar mit Narcosis (2022), Nightmare on Left Bank (2008), बधाई हो (2018), 母さんがどんなに僕を嫌いでも (2018), Позови меня в даль светлую (1978), Mutter hat immer Recht (2016), Beautiful Thing (1996), Noch einmal Ferien (2006), Riceboy Sleeps (2023), Bullet - Auge um Auge (1996), Millions (2004), Der die Zeichen liest (2016), Convivencia (2021), Tyler Perry's The Family That Preys (2008), Skeet, Senza vergogna (1986), Giochi (2021), Lupu (2013), Havoc (2005) und food to die for. Mario Gianani ist Produzent von diesen Film. Bernardo Bertolucci ist Regisseur von diesen Film. Zu sehen sind in dem Film auch Jacopo Olmo Antinori als Lorenzo, Tea Falco als Olivia, Sonia Bergamasco als Arianna, Lorenzo's Mother, Veronica Lazăr als Lorenzo's Grandmother, Tommaso Ragno als Ferdinando, Pippo Delbono als Psychologist, Alessandra Vanzi als Lorenzo's Teacher, Francesca De Martini als Shopkeeper, Michelangelo Ciminale als Pet Shop Assistant, Rodolfo Corsato als Suitor, Gabriele Dentoni und Cristina Onori als Lady with Dogs.