Beliebtheit:

18.638

Erscheinungsdatum:

09.08. 2012

Laufzeit:

79 min

Produktionsländer:

GB

Kurzübersicht:

Luke kennt sich mit Technik besser aus, als ihm lieb sein dürfte. Weil der rebellische Junge den Direktor auf YouTube lächerlich gemacht hat, fliegt er von der Schule. Das kommt seinem Vater, dem Abenteurer Marchand, nicht gelegen: Er will gerade aufbrechen zu einer Expedition in den Kongo, um in einem unberührten Stück Urwald nach einem sagenumwobenen Wasserwesen zu forschen. Weil Marchand keine Zeit für den Jungen hat, schmuggelt sich Luke als blinder Passagier an Bord des Hubschraubers, damit er dem Vater in Afrika zeigen kann, was er auf dem Kasten hat. Doch dann gerät der Hubschrauber in einen Schwarm von Kreaturen, die aussehen wie Flugdinosaurier, und stürzt ab. Im Urwald völlig auf sich allein gestellt, entdecken die Abenteurer schnell, dass sie Gesellschaft haben ... hungrige Gesellschaft.

The Dinosaur Project ist 2012 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Abenteuer, Action und Horror nach den Film. The Dinosaur Project wurde produziert von Moonlighting Films. Szenen aus United Kingdom sind in diesem Film zu finden. Wenn dir Platoon (1986), Metaluna IV antwortet nicht (1955), King Kong und die weiße Frau (1933), King Kong (2005), König der Dschungel (1949), Amazonia - Abenteuer im Regenwald (2013), Stirb langsam 4.0 (2007), Stirb langsam - Jetzt erst recht (1995), Stirb langsam 2 (1990), Nachts im Museum (2006), Godzilla x Kong: The New Empire (2024), The Lion Man (1936), The Thin Man (2015), A Warning to the Curious (2013), The Devil's Doorway (2018), Fantastic Four - Rise of the Silver Surfer (2007), Lara Croft: Tomb Raider - Die Wiege des Lebens (2003), The Legend of Boggy Creek (1972), Fantomas gegen Interpol (1965) und Hulk (2003) gefallen, dann ist The Dinosaur Project genau richtig für dich. Produzent von diesen Film ist Nick Hill. Sid Bennett ist Regisseur von diesen Film. Autor von diesen Film schrieb Jay Basu. Zu sehen sind hier auch Natasha Loring als Dr Liz Draper, Matt Kane als Luke Marchant, Richard Dillane als Marchant, Peter Brooke als Charlie Rutherford, Stephen Jennings als Dave Moore, Andre Weideman als Pete Van Aarde und Abena Ayivor als Amara.