Beliebtheit:

1.753

Erscheinungsdatum:

02.11. 2023

Laufzeit:

88 min

Kurzübersicht:

Borchert hasst es, wenn ihn jemand anlügt. Schon beim ersten Treffen mit dem Mordverdächtigen Xavier Schliemann kommen ihm Zweifel an dessen Aufrichtigkeit. Der smarte Diamantenhändler soll seine Ex-Geschäftspartnerin erschossen haben. Statt bei Hauptmann Furrer wie vereinbart auszusagen, taucht Xavier auch noch unter. Dann stößt der erboste Borchert wider Erwarten auf Hinweise, die seinen Mandanten entlasten.

Der Zürich-Krimi: Borchert und die Spur der Diamanten ist 2023 veröffentlicht worden. Der Film ist den Genres Krimi einzuordnen. Der Zürich-Krimi: Borchert und die Spur der Diamanten ist ein Teil von Der Zürich-Krimi Sammlung. Die Regie von diesen Film machte Connie Walther. Zu sehen sind in Der Zürich-Krimi: Borchert und die Spur der Diamanten zum Beispiel Christian Kohlund als Borchert, Ina Paule Klink als Dominique Kuster, Pierre Kiwitt als Hauptmann Marco Furrer, Susi Banzhaf als Regula Gabrielli, David Rott als Xavier Schliemann, Katja Lechthaler als Katharina Kolling, Nurit Hirschfeld als Greta Baumeister, Sascha Göpel als Markus Erdinger, Patrick Heyn als Peter Eisenmann, Robert Hunger-Bühler als Dr. Reto Zanger, Kathleen Gallego Zapata als Richterin Mildenberger, Thomas Stecher als Wolf Burri und Jana Podlipná als Nikol Juric.